600ESP - Wo zur Zeit günstig in Deutschland.
Einklappen
X
-
Brenner
600ESP - Wo zur Zeit günstig in Deutschland.
Bisher habe ich die günstigste Combo für 499€ plus Versand entdeckt.Stichworte: -
-
AW: 600ESP - Wo zur Zeit günstig in Deutschland.
Ja das wird dann das günstigste sein. Billiger ist mir in D nicht bekannt. Denke den kannst dann kaufen.
Gruß Frank
-
Michael W
Mein billigster Händler hat ihn auch für 499,90
Bist aber hier im falschen Forum.
Kommentar
-
Jone1973
Bei RC-Toy gerade auch für 499,-. Auf alle AlignProdukte nochmal -10% , also knappe 450,- Euro. Wenn man per Vorauskasse zahlt, kann man nochmal 1,5% vom Gesamtpreis (also auch Versand) sparen.
Guck' mal rein unter www.rc-toy.de
Für Align-Produkte hat der gute Preise mit diesen Prozenten, aber technische Fragen stell' lieber deiner Mülltonne. Kompetenz und Hirn sind nicht deren Stärken.
Kommentar
-
Jone1973
Muss mich leider korrigieren:
Der 600ESP ist gerade ein Agebotsartikel, da gelten die 10% Rabatt nicht.
Ich hatte ihn zum regulären Preis von 539,- abzügl. der 10% bekommen. Also vielleicht besser warten, bis das Angebot dort nicht mehr gültig ist.....
Kommentar
-
Michael W
Hast wohl die Worte "Bis zu" überlesen. 1%, mehr gibts nicht.
Kommentar
-
Jone1973
Wen und was genau meinst du ?Hast wohl die Worte "Bis zu" überlesen. 1%, mehr gibts nicht.
Kommentar
-
Michael W
geh mal in den Konfigurator, der die Prozente rechnet
Kommentar
-
Jone1973
Der Konfigurator ist was anderes. Aber auch der berücksichtigt die 10% der Align-Produkte. Alle anderen Produkte werden dabei nicht begünstigt, so dass dann eben meist keine 10% bei rauskommen.
Guck' mal auf der Startseite etwas weiter unten, unterhalb der Anzeige zum Konfigurator. Da steht was zum Rabattgutschein "Helitime". Der geht immer und zieht auch tatsächlich die 10% ab.
Kommentar
-
Er sucht die COMBO!!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Also mit Motor/Regler. Die sind beim E-Heli-Shop nicht dabei!GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Brenner
Danke, war ich in diesem Thread ja doch goldrichtig.
Ja, rc-toy hatte ich gefunden wie auch e-heli-shop.
Eigentlich suche ich auch nur einen nackten ESP, aber wenn ich für nur 50€ mehr das Set bekomme was ich garantiert für über 100€ wieder los bekomme wäre es ja Blödsinn den leeren bei e-heli-shop zu kaufen, oder?
Kommentar
-
Jone1973
So isses. Regler und Motor wurden mir nicht gerade aus der Hand gerissen, weil es wohl viele so machen, aber so um die 130,- Euro können es schon werden. Mit etwas Glück auch mehr.aber wenn ich für nur 50€ mehr das Set bekomme was ich garantiert für über 100€ wieder los bekomme wäre es ja Blödsinn den leeren bei e-heli-shop zu kaufen, oder?
Kommentar
-
Brenner
Notfalls nehme ich den Regler für Funjet und verkaufe den teuren JetiSpin66 mit ProgBox.
Kommentar
-
rs_rudi
ich find 499,00 incl Motor und Regler ist doch nicht schlecht
so long
Kommentar

Kommentar