Hab ich schon probiert bin bis auf 2000 umdrehungen gelaufen und wa das selbe. Macht einen ganz verrückt das Heck und man kommt einfach nicht zum fliegen. Ständig probieren umbauen und fehler suchen. Und ruck zuck ist winter!
Vielleicht klemmt was beim fliegen ?
Oder ich tausche die steuerbrücke und das ganze heckgetriebe. Dann hab ich hinten alles wieder komplett neu.
Wir das Heckservo warm nach dem fliegen?
bei mir hat die Hecknarbe die Probleme verursacht.
Wie beim 600 befindet sich nur ein Kugellager und ein Drucklager im Heck des 700. Dadurch kann sich die Narbe etwas verkannten und schleift mit dem Aussenring der Drucklager am Blattgriff. Bei 600 wurde oft empfohlen das Drucklager gegen ein Kugellager zu tauschen.
Ich persönlich finde die Lager von TT besser. TT-PV0639 damit funkt mein Heck am 700
LG
Wir das Heckservo warm nach dem fliegen?
bei mir hat die Hecknarbe die Probleme verursacht.
Wie beim 600 befindet sich nur ein Kugellager und ein Drucklager im Heck des 700. Dadurch kann sich die Narbe etwas verkannten und schleift mit dem Aussenring der Drucklager am Blattgriff. Bei 600 wurde oft empfohlen das Drucklager gegen ein Kugellager zu tauschen.
Ich persönlich finde die Lager von TT besser. TT-PV0639 damit funkt mein Heck am 700
LG
Michael
Aha
Passt das denn alles ganz genau? Und muss dann komplett das Axiallager und Drucklager raus und dann anstelle die TT lager rein ja?
Was ich auch immer lese ist dass sich Lager im unbelasteten Zustand anders verhalten als im belasteten Zustand. Kann also sein dass Dein Heck unter Last schwergängig wird.
Wäre das der Fall brauchst Du ja nicht gleich andere Lager einbauen sondern einfach mal die verbauten gegen neue gleichen Typs ersetzen.
es gibt einige Themen hier im Forum bei denen es sich um die Hecknarbe des T-Rex 600 dreht, dabei spielt es keine Rolle ob E oder V. Der 700 hat die selbe Narbe mit dem selben Mangel
ein Kugellager ein Drucklager. Bei manchen funktioniert es, bei machen eben nicht.
Ich bin im 600 und 700 mit den TT Lagern sehr zufrieden, sollte ja nur ein Tipp sein und kostet kein Unsummen, alternativ neue Narbe kaufen, mit etwas Glück hat man eine die keinen ßrger macht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar