meine frage ist was es zu beachten giebt bei dem heli . ich habe schon etwas von den kugelpfannnen gelesen die brechen sollen . giebt es sonst noch was*?
Mein Neuer :) - [T-Rex 700] Frage dazu
Einklappen
X
-
Mein Neuer :) - [T-Rex 700] Frage dazu
endlich ist es soweit . ich habe mein ersten 90 er heli gekauft .
meine frage ist was es zu beachten giebt bei dem heli . ich habe schon etwas von den kugelpfannnen gelesen die brechen sollen . giebt es sonst noch was*?DIABOLOStichworte: -
-
AW: mein neuer
...oh mann, du hast vergessen die paddelstange zu montierenZitat von easy_1 Beitrag anzeigengibt es sonst noch was*?
Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
-
OnkelKai
Kommentar
-
AW: mein neuer
hi, herzlichen glückwunsch erstmal, ist ein saugeiler heli !! ich pers. habe alles original gelasen, auch die kugelpfannen. bei mir seit 25 flügen 0 probleme.
wirst viel spass damit haben !der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
AW: Mein Neuer
- [T-Rex 700] Frage dazu
Moin,
Schön das du es zuerst gelesen hast. Ich durfte es zuerst live erleben, kein netter Anblick wenn der Heli sich urplötzlich ohne Vorwarnung in der Luft selbst zerlegt.Zitat von easy_1 Beitrag anzeigenendlich ist es soweit . ich habe mein ersten 90 er heli gekauft .
meine frage ist was es zu beachten giebt bei dem heli . ich habe schon etwas von den kugelpfannnen gelesen die brechen sollen . giebt es sonst noch was*?
Hab mir jetzt die von Quick UK geholt, da sind die Kugelköpfe minimal kleiner dafuer die Kunststoffpfannen etwas dicker und deutlich länger also mehr Gewindegänge.
HZR Karies auch zuerst erlebt und dann darüber gelesen, bei HZR Ersatz mit angehängter -1 an die Teilenummer soll es nicht mehr vorkommen. Ich lasse mich überraschen.
Die Kupplung bricht wohl sehr gern.
Die Heckabstrebung richtig anballern löst sich sehr gern.
Die Chassis Inbusschrauben nur mit ganz wenig Schraubensicherung sonst bekommt du die nie wieder lose, hab schon reichlich Schlitze fräsen müssen.
Die Heckrotornarbe war bei mir auch lose, hätte ich das nicht mit den gebrochenen Kugelpfannen gehabt, wäre wohl über kurz oder lang das Heck ausgefallen.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Ist ein guter Heli mit Spitzen Preis/Leistungsverhältniss aber man merkt an einigen Stellen schon das es kein Produkt deutscher Edelhelischmieden ist.
Ciao
Kommentar
-
- [T-Rex 700] Frage dazu
oha doch so viel * hätt ich jetzt garnicht so gedacht . man hört ließt ja gatrnicht soviel davon . hab schon gesucht wie wild . danke werd ich mir zu herzen nehmen . will ja nicht das er gleich wieder runter kommt .DIABOLO
Kommentar
-
- [T-Rex 700] Frage dazu
Hallo
Ich fliege meinen 700er schon bestimmt 40 Liter ohne mängel und das in der Baukastenversion.(war einer der ersten und wird auch geprügelt)
Gruß
JanGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
Dennis2804
- [T-Rex 700] Frage dazu
geiles teil haste da!!!! ich liebe meinen T700 auch....macht einfach nur spass der große
Kommentar

Kommentar