der stock heli ist der nitro pro!!
bin selber zwar neuling aber liebäugele auch direkt mit dem 700er rex,den 600 und 250er habe ich bereits und muß sagen echt geniale verarbeitung und für mich als anfänger toll zu fliegen!!
ich glaube den 600er nitro pro gibts ohne motor
sonst unterscheidet man: 600 nitro sport: alu/plastik, starrantrieb; 600 nitro pro: ein bisschen alu, plastik, starrantrieb, und bei 600 nitro super pro mit voll alu und starrantrieb.
ich glaube den 600er nitro pro gibts ohne motor
sonst unterscheidet man: 600 nitro sport: alu/plastik, starrantrieb; 600 nitro pro: ein bisschen alu, plastik, starrantrieb, und bei 600 nitro super pro mit voll alu und starrantrieb.
alle angaben ohne gewähr!
ne der 600er Sport hat Riemenantrieb. Kunststoff Heckgehäuse und so nen G10 Chassis. Der Nitro Pro hat nen Alu Heckgehäuse, Starrantrieb und nen CKF Chassis. Der Super Pro selbst wie Pro aber sehr viel aus Alu.
Problem ist aber, das man den Super Pro nur in der Combo Variante bekommt. Den Pro bekommt man mittlerweile auch sehr schwierig.
Der Sven hat zu 100% recht
Ich habe zwei 600 Pros. Der eine 12 und der andere 6 reine Flugstunden alt!
Die originalen Blatthalter sind bald am limit gewesen und haben ordenliches Spiel aufgewiesen!
Desshalb Alublatthalter bestellt( das paar um 50 Euro)
Was ich eigendlich damit sagen will ist:
Die hätte der Super Pro auch schon dabei und noch ganz viel anderes Zeug was nützlich ist und auch noch gut aussieht!!!
Ich würde in deiner Stelle deinen Motor samt Dämpfer auf den Markt werfen, un d mir das Combo hohlen!
Dann hast alles wieder neu und funktionieren wirds auch ganz sicher!
So um die 700 Euro die Combo finde ich echt ncht übertrieben( das hat die Combo vom Pro vor einem 1/2 bis 3/4 Jahr noch gekostet)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar