Achim
Die kleine Hugh500 mit 5 Blattkopf
Einklappen
X
-
Die kleine Hugh500 mit 5 Blattkopf
So jetzt fliegt sie doch. Nach anfänglichen schwierigkeitem fliegt meine Hugh. eingebaut ist alles von Vario als servos habe ich 4 x 4421 als kreisel den GY520 und als Heckservo das 9254. Hier ein kleines Video von den ersten Schwebeversuchen. http://picasaweb.google.de/Quacks44/Hugh500
AchimStichworte: -
-
Leitner123
AW: Die kleine Hugh500 mit 5 Blattkopf
Hallo Achim,
hab mir dein Video angesehen ging wohl ganz schön viel Wind. Sieht Toll aus mit dem 5 Blattkopf.
Ich habe auch eine auf Scale aber mit E-Antriebumbau. Leider habe ich nur einen 2Blattrotorkopf.Kannst Du mir was erzählen über Deinen. Ich glaube Du hast sogar Alublätter drauf?? Wir geht das mit dem Spurlauf-soll ja nicht so einfach sein.
lg fritz aus dem schönen Bad Ischl
Kommentar
-
Hi
Ich habe den Kopf von Vario drauf mit den 2 Schraubenaufnahme. Der Spurlauf ist eigentlich kein Problem, aber das Fliegen mit so einem Kopf ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Leider habe ich durch ßbervorsicht und Unvermögen die Hugh zu hochsteigen lassen das ich die Fluglage verloren haben. Nja was soll ich sagen über den Winter habe ich wieder alles repariert und mir auch einen neuen Kopf und Blätter geleistet. Leider hat die Hugh mom Vibrationen und ich habe nach dem ich alles bewegliche ausgetauscht habe, nun den Kopf und die Blätter nach Vario gesendet und warte auf Antwort. Auch habe ich mir einen HeliCommand eingebaut der es mir doch um vieles einfacher macht. Wenn du noch etwas wissen magst sende mir einfach einen E-mail dann geb ich dir gern meinen Telefonnummer.
Achim
Kommentar
-
Leitner123
Hallo Achim,
was denkst du ,wäre der HC-3SX was für unsere Hugh500??
Was für Blätter verwendest du am Heck??
Lg fritz
Kommentar
-
Hi als Heckblätter nehme ich auch die Vario die Größe hab ich nicht im Kopf aber sind die Orginalen die vorgeschlagen werden. Hab zu wenig Ahnung um zu wechseln auch mit dem HC kann ich dir nur vom Hören sagen erzählen,was ich aber höre soll es aber doch recht gut ankommen. Habe jetzt bei einem Kolegen diese Notfalltaste erlebt. War in einem Rex 600 eingebaut die er in eine ziemlich ungewöhnliche Fluglage gebracht hat. Der HC hat nach beträtigen des Notfalltasters den Rex innerhabt von Bruchteilen einer Sekunde in die Norma lage gebracht. War schon etwas brutal. Aber doch beeindruckend.Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Achim
Kommentar
-
Leitner123
ich hab mich so über dein Video gefreut hier ein paar Bilder von meiner Hugh
Kommentar
-
WOW das nenn ich mal einen geilen Ausbau aber hast du garkeine Mechanik drinn?? Welche Hugh ist das ich hatte ja Fotos vom Orginal die ich ja sogar mit geflogen bin.
Ich bekomme von Vario einen neuen Blatt-Satz. Hoffe das sie dann mal ruhig in der Luft liegt und ich etwas üben kann schön zu fliegen. Möchte meine Hugh an unserm Flugtag den "Rheinischen Helidays schön vorfliegen. Wäre toll wenn ihr mit euernn auch kommen würdet auch wenn wir sienur ausstellen.
Achim
Kommentar

.
Kommentar