ich spiele mit dem Gedanken den 600 ESP zu bauen. Was mich etwas stört ist der Regler mit externem BEC. Wie währe es denn mit dem Bausatz ohne Antrieb, Motoren für den 600er gibts ja reichlich und nen 80/6/18 hab ich noch hier.
Ist der Jazz ausreichend?
ich spiele mit dem Gedanken den 600 ESP zu bauen. Was mich etwas stört ist der Regler mit externem BEC. Wie währe es denn mit dem Bausatz ohne Antrieb, Motoren für den 600er gibts ja reichlich und nen 80/6/18 hab ich noch hier.
Ist der Jazz ausreichend?
Viele Grüße
Carsten
Hi.....
tja wenn Du mir verrätst wo es den 600 ESP ohne die Teile gibt, wäre ich dir dankbar.
Ich habe ihn auch nur komplett bekommen, dann aber einen Jive 100 reingebaut.
Geht sehr gut
ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, habe aber gerade einen 600er ESP mit V-Stabi gekauft, den ich am WE abhole.
Darin ist auch ein 80-6-18 verbaut, und es soll problemlos funktionieren.
Der Heli wurde auch 3D geflogen.
Hi.....
tja wenn Du mir verrätst wo es den 600 ESP ohne die Teile gibt, wäre ich dir dankbar.
Ich habe ihn auch nur komplett bekommen, dann aber einen Jive 100 reingebaut.
Geht sehr gut
ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, habe aber gerade einen 600er ESP mit V-Stabi gekauft, den ich am WE abhole.
Darin ist auch ein 80-6-18 verbaut, und es soll problemlos funktionieren.
Der Heli wurde auch 3D geflogen.
Gruss Marco
der Jazz ist momentan im LOGO, evtl. würde ich den da mal rausnehmen und in den REX bauen. Es kommt ja auch einiges an Gewicht zusammen bis die Stromversorgung mit dem Original Antrieb steht. Der Jazz würde da schon zur Gewichtsreduzierung beitragen
ich muss mal kurz einwerfen dass ein Jazz 80 in einem Rex 600 mit Vstabi sicherlich sehr nahe an der ßberlastung bzw. darüber betrieben wird. Das BEC hätte dann 4 digitale Standardservos zu versorgen und das alles noch mit Vstabi, da würde ich unbedingt zum Jive raten!
Vielleicht wäre der Jazz 80LV eine Alternative, da dort ja das BEC überarbeitet wurde, aber trotzdem würde ich mich für den Jive entscheiden.
Ich bin den T Rex 600 damals mit 6s geflogen.
In der Paddelversion mit Jazz 80.
In der V Stabivariante dann nur mit Stutzakku.
Hat beides gut funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar