T-Rex 600N nach Tuning Heck Gieren...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newsteve08
    newsteve08

T-Rex 600N nach Tuning Heck Gieren...?

Hallo,

ich habe meinem Rex 600N mal ein paar blink blink sachen verpasst, dass heißt genau die ALU Blatthalter für das Heck.

Nun ist vollgendes Problem aufgetreten. Mein Heck penndelt nun immer hin und her. Eben leicht nach rehts und dann nach links. Seltsam, ich hab nur die Blatthalter getauscht. Ich bin nunmit der Empfindlichkeit rauf und runter gegangen, ohne Erfolg!

Danach hab ich wieder auf die plaste Halter umgerüstet, fliegt wieder ohne Probleme.

Kann mir da jemand weiter helfen * !!!

Besten Dank für eure infos.....

MfG Steve
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: Rex 600N nach Tuning Heck Gieren...?

Vielleicht ist das Alu Heck zu schwergängig oder einfach nur "zu präzise" für deinen Gyro. Was hast du denn für einen Gyro?

Kommentar

• CoJo
      CoJo

Hallo

ist alles leichtgangig?? ich habe das selbe problem gehabt und die alublatthalterungen gingen schwere als die plaste halter.

es kann auch sein das dein heck servo zu schwach ist. mit alu halter sind die kräfte höher am heckrotor. unglaublich aber war..

Kommentar

• Alex
        Alex

Hi,

wahrscheinlich hast du auch noch CFK-Heckblätter ?! Durch das ganz harte Heck entstehen Schwingungen wie du es beschrieben hast

Gruß Alex

PS: Wobei es bei mir perfekt funtzt !

Kommentar

• mucke
          Member
          • 10.08.2008
          • 55
          • sven

Hi

HAst du auch die Hecksteuerbrück ausgetascht* Ich hate mit der originalen auch ein prob.

gruss mucke

Kommentar

• newsteve08
            newsteve08

AW: T-Rex 600N nach Tuning Heck Gieren...?

Hallo,

also.........!

-Heckbrücke wurde nicht getauscht, eben nur die Blatthalter mit dem Mittelstück....

-Heckbläter wurden SAB und die originalen verbaut, beide hatten das gleiche Problem.

-Gyro fliege ich den LTG 6100 mit dem originalem Servo....

- Ist eigendlich schon leichtgängig...die Brücke wurde ja auch nicht getauscht.

Ich werde Morgen nochmals testen, da es heute schon recht dunkel geworden ist.

Ich denke auch das der LTG und das Servo nicht gerade der beste ist *

Naja.....

Kommentar

Lädt...
            X