Hallo , gerade V-Stabi geflogen und extra noch den 600er Rex mit Paddel dabei gehabt .
Habe mit V-Stabi genau so geflogen wie später mit Paddel . Die Figuren sind halt genauer und beim Speedcircle muss man fast gar kein Heck lenken . Er kommt halt gerade aus allem raus .
Der Unterschied ist merklich , aber denke beides zu fliegen ist kein Problem , ist halt bisschen anders .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
alle Figuren, die mit Speed zu tun haben, werden genauer und der Heli macht genau das, was der Pilot steuert. Genau das ist der Unterschied zw. Padelsystem und FBS.
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Ich baue auch bald auf FBL um und erhoffe mir außerdem noch mehr Power bei Tic-Tocs und Funnels. Ich fliege nur 10% Nitro und da muss ich schon echt mit meinem Pitch aufpassen, wenn ich in nem Funnel nur ein bisschen zu viel Pitch gebe bricht er ein. Und mehr Speed erhoffe ich mir, neben dem genannten.
Ich baue auch bald auf FBL um und erhoffe mir außerdem noch mehr Power bei Tic-Tocs und Funnels. Ich fliege nur 10% Nitro und da muss ich schon echt mit meinem Pitch aufpassen, wenn ich in nem Funnel nur ein bisschen zu viel Pitch gebe bricht er ein. Und mehr Speed erhoffe ich mir, neben dem genannten.
das sind aber eigentlich zwei unterschiedliche Dinge. Power ist Power und ein FBL liefert "nur" Präzision nicht aber Power...
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar