Nabend!
Nachdem mein Umbau auf VStabi vollzogen ist, seltzt schon wieder der Bastelwahn ein.
Wieviel mm/cm meint ihr, könnte man den original Kopf tieferlegen ohne das sich Heckrohr und Blätter kennen lernen?
Vom Platz her könnte ich locker 3-4cm runter........
Hier gibts doch einen der hat schonmal nen Boomstrike mit dem Rex geschafft. Den kannst du fragen^^
Und wo du schauen kannst ist in dem Thread über den neuen FBL-Kopf von RJX (vom Xtreme 50). Den haben ein paar auf den letzten Seiten auf "Rigid" umgebaut, also ohne Pitchkompensator. Das wär vielleicht interessant.
rein in deinem Interesse würde ich es nicht machen ! Ich habe schon 5 Boomstrikes mit dem normalen Preset und 9-10° zyklisch geschafft :/ Siehe Gallery.
Lass es so, funtzt auch so prächtig
Wow 5 Boomstrikes das aber ßbel!!
Das kann aber auch Passieren wenn die Blätter zu locker sind und dann einklappen .zB. bei einer Auto.
oder schlechten Landung??
Aber wenn dir das so passiert ist das wirklich hart .
Dann würde ich das auch lieber lassen.
Ein Freund von mir hat den RJX (vom Xtreme 50). Kopf auf dem 50er Rappen mit AC 3X funktioniert
bestens habe für meinen 600er Rex auch einen bestellt.
Will mir jetzt den neuen Outrage-Kopf kaufen, der ist ja auch schon so ein bisschen flacher. Hab natürlich kein Interesse daran meinen Heli zu schrotten.
Will mir jetzt den neuen Outrage-Kopf kaufen, der ist ja auch schon so ein bisschen flacher. Hab natürlich kein Interesse daran meinen Heli zu schrotten.
Hallo Steffen
Wenn Du einmal einen Boomstrike in 20 meter höhe fabriziert hast dann must erst nochmal überlegen mit dem kopf tiefer legen.
Habe bei meinen Raptor den ich früher hatte das heckrohr durchgeschlagen mit den Blättern.
So richtig weis ich immer noch nicht wie das pasiert ist.
Das ging so schnell da war keine zeit zu gucken
Es könnte sich vieleicht ein kugelkopf von einem Blatthalter gelöst haben und das Blatt ist ins negative gekommen und dadurch dann nach unten ins Heckrohr eingeschlagen.wie gesagt das ist eine Vermutung.
Als der Raptor aufschlug war der Käse schon gegessen.
Die Blattlagerwelle war total verbogen ,ich glaube sie war auch net so hart wie die vom Rex.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar