Helineuling Kaufhilfe T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robert999
    robert999

Helineuling Kaufhilfe T-Rex 500

Zuerst wollte ich mich mal Vorstellen bin neu hier und mich hat das Helifieber gepackt, habe meine ersten Versuche mit Phönix Simulator und einem KDS
    450 gemacht

Dieser flog überhaupt nicht optimal, habe mir dann einen HKH 450 in Fernost bestellt
    und den Heli neu aufgebaut, fliegt aber bischen hippelig, da man die Funke nicht
    sauber einstellen kann.

Darauf bin ich schon weiter, und habe mir eine Spektrum Dx6i zugelegt. By the Way den Kds versuche ich zu verkaufen.

Nun zu meiner Frage, möchte mir gerne einen T-rex 500 er zulegen und habe gesehen das es immer wieder Gebrauchtangebote gibt. Könnt Ihr mir sagen wenn ich mir einen solchen Heli vor Ort ansehe auf was ich achten muss damit ich keinen
    Fehlkauf mache und Spass an dem 500er habe .

Danke Euch
  • MartinSausF
    xtremeracing.de/
    Onlineshop
    • 28.08.2007
    • 754
    • Martin
    • Rund um München

AW: Helineuling Kaufhilfe T-Rex 500

Am besten ist, wenn der Verkäufer ihn vorfliegen kann (oder noch besser, wenn Du ihn mal fliegen kannst - evtl. Lehrer-Schüler). Im Betrieb auf Vibrationen achten und ob er im Schwebeflug ohne rumzappeln schön in der Luft steht. Ansonsten kannst nach Verschleiß an Ritzel/Riemen usw. schauen, Spiel der Servos, Taumelscheibe. Ob irgendwelche CFK-Teile angeknaxt sind...
    Viele Grü�e
    Martin

Kommentar

Lädt...
    X