Hallo Roland.
Fall's du vorhast das Pendel nach aussen zu verlegen.... Die Bohrungen im Tank sind nicht exakt gleich gross. wenn du den Deckel auf die mittlere ßffnung aufdrückst ist der Tank undicht und du darfst den ganzen Motor wieder ausbauen um das irgendwie zu beheben! Ich hab das Pendel jetzt wieder in der Mitte.
Bei mir war's undicht... ich hab grad bei einem neuen Tank nochmal
nachgemessen. Die Bohrungen varieren im Durchmesser um knapp einen Millimeter.
Wollt's ja nur mal erwähnt haben
Ich glaub dein Pendelschlauch ist zu lange *G* dann kann das Pendel nicht pendeln. Stell den Heli mal auf den Kopf und entanke mittels Pumpe. Hatte ich auch mal sowas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar