T-Rex 250 + FF-7 + Governor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fl3xi
    Member
    • 13.07.2008
    • 910
    • Alexander
    • Bamberg

T-Rex 250 + FF-7 + Governor

Ich fliege die T-Rex 250 Super Combo (nur mit dem gelben Heckriemen von freakware udn dem Alu Umlenkhebel) und dem Align Akku (3S1P 850 mAh 20C).
    Nachdem ich mit Gaskurven keinen Erfolg gegen Drehzahleinbrüche (v.a. bei Flips und Tic Tocs) hatte wollte ich nun einmal den Governor ausprobieren da der ja auch nicht allzu schlecht sein soll nachdem was man so liest.
    Jetzt tun sich da aber mit meiner FF-7 ein paar Fragen auf die die Anleitung nicht für mich verständlich klärt.

Ich programmier auf meinem 3 Stufen Schalter 3 Gasgeraden:
    0-0-0
    80-80-80 zum gemütlichen im Garten schweben
    95-95-95 für Kunstflug / 3D üben

Jetzt muss ich ja ins Menü zum Drehzahlregler einstellen. Allerdings komm ich nicht ganz mit was die Prozentwerte hier sollen da ich diese doch schon in der Gasgerade eingestellt hab. Und das +Limit und -Limit bin ich auch nicht ganz sicher was das bedeutet. Annehmen würde ich aber dass man hier Einstellt ob entweder eine maximale oder eine minimale Drehzahl nicht über/- unterschritten werden soll.
    Vielen dank für eure Hilfe schonmal. Das ganze verwirrt mich gerade etwas da ich vorher immer nur mit Gaskurven geflogen bin und den Governor deshalb noch nie gebraucht hab.

mfg,
    Alex
    Rave Ballistic 700
    Rave ENV
    Forza 450
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: T-Rex 250 + FF-7 + Governor

Hallo

Die Gasgerade reicht. Du brauchst dafür nicht das Governor Menu.
    Das ist mehr für Verbrenner mit Drehzahlregler gedacht.

Ansonsten.. es macht leider wenig Sinn im Governor Mode mit 95% zu fliegen. Den hier hat der Drehzahlregler kaum noch Luft zum Nachregeln.

Tip für wenig Drehzahleinbruch:
    Steller Modus, 16er Ritzel und 100% Gaskurve aufmachen.
    Er wird trotzdem etwas einbrechen, macht aber nix...
    wenn man das Weg haben will sehr gute Aklkus nehmen und nen Scorpion einbauen.
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

Lädt...
    X