T-Rex 600 Nitro Absturz und ein paar Fragen
Einklappen
X
-
pressluftsiggi
AW: T-Rex 600 Nitro Absturz und ein paar Fragen
Hat sich Dein klemmring vieleicht gelöst? Könnt mir vielleicht vorstellen dass er sich beim Pitch Pump gelockert hat und die HR nach unten gerutscht ist als Du neg. gegeben hast. Würde auch erklären warum er dann nicht mehr auf positiv Pitch reagiert hat. Ist nur so ne Idee.
Gruss Chris
Kommentar
-
Scheinbar ja, mal vorsichtig gesagt...Zitat von elvio3 Beitrag anzeigenHallo Jörg,
Haben es wenigstens die Servos überlebt?
Habe jetzt die Rotorwelle mit Ach und Krach und unter Anwendung von Gewalt aus dem Freilauf gezogen bekommen, hat sich praktsich kaum bewegen lassen, weder rechts rum, links rum, rauf oder runter...
Jetzt hab ich sie aber raus... Kann ich alles wegschmeißen...
Kommentar
-
dl7uae
Nö. Das vordere Lager is auch hin? Ungewöhnlich.
Kommentar
-
Habe noch einen Kommentar:
bei mir habe ich auch keine gelöster Erklärung für nen Aussetzer, aber auf das 2in1-Teil könnte man auch kommen, ich muss mal die Kontaktierung abchecken, vlt. ist da eine Fehlerquelle für kurzzeitiges Aussetzen des Stroms.Trex 600 NSP, TS BLS451, Logitech 6100T, Align50 mit Align Dämpfer, RCE-G600
Kommentar
-
mhhh, wenn aber die Stromversorgung kurzzeitig wegbricht, schießt der Heli ja nicht direkt in den Boden, sondern hält seine letzte Position. In dem Fall sollte er weiter schweben und dann wegkippen.
Das mit dem Stellring der HRW höhrt sich ganz gut an. Irgendwas muss mit deinem Pitch passiert sein...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar