T-Rex 600 - Paddellos mal anders

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steka
    steka

T-Rex 600 - Paddellos mal anders

Hallo

war vorher mit meinem ESP fliegen bis ich bemerkte das er auf einmal recht stark vibriert. Bin dann sofort gelandet und hab festgestellt das auf einer Seite die Paddelstange abgebrochen war. Hab sie leider nicht wegfliegen sehen und somit auch nicht mehr gefunden. Daher meine Frage. Hat jemand zufällig noch die CFK Paddel vom ESP nach Paddellos rumliegen und will die loswerden? 26€ für sowas ist mir fast zu teuer. Da könnt ich mir fast ja schon den umbau auf V-Stabi finanzieren....

Ist sonst shconmal jemand ne Paddelstange (ohne vorher irgendwo dagegen zu schlagen und hin und her biegen) gebrochen?
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: T-Rex 600 - Paddellos mal anders

Das sollte eigentlich nicht passieren. Wahrscheinlich ein Materialfehler, oder bist du vorher mal abgestürzt und hast sie wieder zurecht gebogen? Dadurch könnten nämlich Spannungen entstehen.

Wegen der Paddel solltest du mal besser in den Kleinanzeigen nachfragen. Allerdings baue ich vielleicht bald auf AC3X um, dann schreib ich dir nochmal (würd ich aber nicht drauf wetten, ich entscheide mich sehr schnell um).

Kommentar

• steka
      steka

Nein vorher war kein Absturz und nix wurde gebogen. Daher wundert es mich auch.

Kommentar

• Lammi
        Member
        • 13.05.2008
        • 62
        • Mike
        • Zittau/ Oberseifersdorf

Hallo unter Kleinanzeigen verkauft jemand T-Rex 600 Teile sind auch Paddel dabei.

Kommentar

• WalsumerA3
          custom-canopy.de
          Haubenlackierungen
          • 11.07.2008
          • 5582
          • Sven
          • FSC Duisburg

ich meine mich aber daran zu erinnern, das es kein Einzelfall war, das einfach mal so die Paddelstangen gebrochen sind. Suche mal im Forum. Da gab es schon ein paar Fälle..

Sven
          Align 700XN coming soon

Kommentar

• marcus.auer
            marcus.auer

Bei meinem Kollegen sind die Stangen 2 mal gebrochen. Er hat Gewährleistung beim Händler geltend gemacht. 1. Reaktion des Händlers: Align interessiert das nicht (gut die sitzen in Taiwan) - meinem Kollegen interessierte das wiederum nicht. 2. Reaktion des Händlers: Einzelfall (wir haben aber den link zu 2 anderen Threads mitgeschickt)
            Was ist uns aufgefallen: gegenüber anderen Modellen ist bei diesem Problem-Heli die Bohrung am Kegel der Steuerbrücke zu eng.

Kommentar

• Deluxe1
              Senior Member
              • 27.05.2008
              • 1323
              • Philipp

Nem Freund von mir ist das auch schon passiert. Sah sehr komisch aus, erst wollte er weiterfliegen. XD

Kommentar

Lädt...
              X