Ist es eigentlich normal, dass mein Trainingsgestell auch etwas vibriert? Eigentlich ist der Rex gut eingestellt, Blattspurlauf etc.
T-Rex 450S - Unteres Getriebezahnrad eiert
Einklappen
X
-
Helifriend
T-Rex 450S - Unteres Getriebezahnrad eiert
Habe bei meinem neuen Rex die Hauptrotorwelle gewechselt - seitdem eiert das untere Zahnrad des Getriebes ein wenig. Woran kann das liegen, hab schon die Feststellschraube etwas gelockert.
Ist es eigentlich normal, dass mein Trainingsgestell auch etwas vibriert? Eigentlich ist der Rex gut eingestellt, Blattspurlauf etc.Stichworte: -
-
dl7uae -
Tomdolley
AW: T-Rex 450S - Unteres Getriebezahnrad eiert
Die Align Zähnräder sind meistens nicht ganz rund.
ßbrigens die HRW neu auch nicht. ( Tausche nochmals )
Prüfe mal ob Du die Schiebehülse beschädigt hast.
Hatte ich auch mal.
Solange aber sonst nichts vibriert
kannst Du fliegen.
Gruß Holger
Zitat von Helifriend Beitrag anzeigenHabe bei meinem neuen Rex die Hauptrotorwelle gewechselt - seitdem eiert das untere Zahnrad des Getriebes ein wenig. Woran kann das liegen, hab schon die Feststellschraube etwas gelockert.
Ist es eigentlich normal, dass mein Trainingsgestell auch etwas vibriert? Eigentlich ist der Rex gut eingestellt, Blattspurlauf etc.
Kommentar
-
AW: T-Rex 450S - Unteres Getriebezahnrad eiert
Das Trainingsgestell vibriert zwangsläufig, weil es alle Vibrationen vom Heli aufnimmt und auf die Stäbchen überträgt, aber zum Fliegen lernen tut's das optimal (Hatte es selber bis vor n paar Akkus noch dran)
Das mit dem HZR ist wie schon beschrieben normal bei Align.
Hatte ich beim Pro und beim 450S von meinem Dad.
Was Hilft ist mit nem Heißluftfön die Teile zu erwärmen und dann etwas schweres drauflegen (Hantelgewichte gehn optimal ^^)
lg,
Patrik
Kommentar

Kommentar