ich weiß diese Frage wurde so, oder so ähnlich, schon mindestens einmal gestellt. Die Threats sind aber, wie so oft, in andere Richtungen eskaliert und letztendlich habe ich immer noch keine Antwort:
Welcher 6S Akku mit welcher Kapazität und von welchem Hersteller passt ohne Umbauten in den Rex 500 ESP?
Also ich hab jetzt den Turnigy 6s 3000mA/h 30C drin. Rutsche tiefer gemacht, passt jetzt ziemlich genau. Und vor allem ist der Schwerpunkt (beim ESP) somit optimal.
Akkuabmessungen sind 137x43x37mm
Hat jemand von Euch zufällig ein paar Fotos von einer tiefergelegten Rutsche? Ich wollte eigentlich gar nicht umbauen - wie ich ja geschrieben hatte - aber anscheinend kommt man wohl nicht drum herum, wenn man den perfekten Schwerpunkt will...
Also ich hab einen 3200mA von XCell drin und mußte die Accu Rutsche tieferlegen. Dafür hab ich jetzt auch gute 2 Minuten mehr Flugzeit (gute 8,5min) anstatt mit meinen 2450mA. Ohne Eingriff in die Accu Rutsche wirst nicht mehr als 2500mA drunterkriegen
Hi,
ich habe die günstigen Winforce 3000 35C drinne (2x 3S in Reihe). Die passen ohne Modifikation der Rutsche. Diese sind gut belastbar für Speedflüge, Loping, Flip, Rücken und Rolle. Aber die 3000er Bezeichnung verdienen sie nicht ganz, nach ca. 2400 mAh ist ende. Ich fliege immer ca. 1500-2000 mAh ( 5-7 Min, bei ca. 2600 RPM). bei e-bay folgendes suchen: 11.1 oder 22.2
Gruß Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar