Bei normalen Rundflug und entsprechender Schräglage (fliege n.n.3D) hatte ich einen Motoraussetzer mit Chrash. Hatte am Vortag bereits einen sehr kurzen Aussetzer und flog danach wieder gut.
Habe in diesem Forum öfters gelesen, den Originalregler auszutauschen z.B. gegen einen YGE-80 - sollte zuverlässiger sein. macht dies Sinn und ist derr Austausch problemlos bzw. was ist dabei zu beachten.
Kann alternativ der Empfänger Graupner SMC 16SC 35 Mhz auch eine Macke haben?
Hallo,
mir ist mal am 600er einer nach 10 Flügen abgeraucht, ich denke mal wenn die kaputt gehen, dann mit einem Schlag, sonst ist der Regler sehr zuverlässig, habe den gleichen Typ wieder eingebaut und der macht schon 120 Flüge zuverlässig seinen Dienst.
vg. Horst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar