T-Rex 700 Nitro HZR Karies

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sigifreud
    Member
    • 27.08.2007
    • 226
    • Ralf

T-Rex 700 Nitro HZR Karies

Hallo,

mit hat es heute das HZR gestripped bei Rainbows mit harten Stops. Ist das ein bekanntes Problem? Das Zahnflankenspiel kann man am 700er soweit ich weiß nicht einstellen. Wenn das öfters vorkommen sollte gibt es Abhilfe?

Danke Ciao
  • chris_kmn
    chris_kmn

AW: T-Rex 700 Nitro HZR Karies

Hi,

ja, das ist ein bekanntes Problem. Es gibt da zum einen eine neue Version des HZR mit geringerem Flankenspiel und sogar einen Umbausatz auf Modul 1.

Musst mal in dem Forum hier ein wenig suchen. Ich glaube da wurde schon einiges Berichtet.

Auf jeden Fall hat die Bestellnummer des neuen HZR eine "-1" als Erweiterung. Daran erkennt man immer die von Align nachgebesserten Teile. Sind mittleriweile schon einige :-)

Gruss,

Chris

Kommentar

• Anderl1006
      Anderl1006

AW: T-Rex 700 Nitro HZR Karies

Huhu,

jap die gibt es...

Kommt von G-Force, is eine Kupplung die du verstellen kannst, und zwei Motorträger die du ebenfalls verstellen kannst.
      So kannst du zum einen das Zahnflnakenspiel einstellen und zum anderen den Motor unten nachschieben, um zu vermeiden das sich die Kupplung verkantet.

Bitteschön

Ich hab die selber im 700er und das Zeug is echt super.
      Nach 35 Litern hab ich die Lager der Wellenführung für die Kupplung getauscht, da ich ihn komplett auseinander hatte, die waren da etwas grenzwertig, aber nu is alles wieder im Lot, das vielleicht als Tip um es, sollte das für dich eine Lösung sein, evtl. gleich zu machen, und da gleich anständige Lager reinzupacken.

Vg Andi
      Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2009, 09:43.

Kommentar

Lädt...
      X