ich wollte mal fragen, was für ein rigidkopf man für den t-rex450(z.B.:pro,sport) nehmen kann... und welche empfehlenswert sind...
wenn ich mich nicht irre, dann werden immer mehr helis fbl(flybarless)
und dann müsste ja auch bald das ganze viel billiger werden... und sogar paddellossysteme in rtf helis verbaut sein...
also welcher kopf hat sich bewährt* wenn es geht mit link wie die rigidköpfe von freakware aber leider eben nur ab 500er...
ich hab den Outrage-Kopf und finde ihn sehr gut. Die TS hat kein Spiel, die Qualität ist super. Nur der asymetrische TS-Mitnehmer gefällt mir nicht so gut, da habe ich einen zweiten nachgekauft und verbaut. So ist alles perfekt symetrisch.
Wenn ja, könntest du uns evtl. sagen wie lange dies noch dauern wird?
Bin noch am überlegen ob ich mir den neuen Mikado Kopf (der in 3-4 Wochen kommen soll) fürn Pro holen soll oder eben auf diesen Umbausatz warten sollte...
Den Outrage Kopf nehm ich fürn Pro nich mehr (ist einfach zu weich...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar