bleibt mir eh nichts anderes übrig
Rotorkopf T-Rex 600 N gegen Alukopf tauschen
Einklappen
X
-
heimworker -
heimworker
AW: Rotorkopf T-Rex 600 N gegen Alukopf tauschen
Ich komme auf keinen grünen nenner mit dem Rotorkopf.
Weiß nicht was ich ändern soll.
Wenn ich alle Gestänge nach Anleitung einstelle, dann hab ich bei Knüppelmitte nicht alle Hebel waagerecht. Ich müßte dazu die Gestänge von den Servos zur Taumelscheibe kürzer machen.
Aber dann hab ich 15grad positiv pitch und nur noch 9 grad negativ
Ich kann mir nicht erklären, warum die hebel nicht gerade stehen.
Ich hab jetzt trotzdem mal 0 grad Pitch eingestellt mit dem Langen Gestänge von der TS bis zum Blatthalter
Hat nicht viel gefehlt.
Jetzt hab ich zwar bei Knüppel mitte genau 0Grad pitch, aber die Hebel vom Rotorkopf sind immer noch nicht waagerecht.
Ist das ein Problem?
Die Zyklischen ausschläge mußt ich im TS-Mischer auf 45% veringern, da die TS sonst an den Stellring unten angeschlagen hätte.
Hab noch nicht gemessen, wieviel pitch ich auf den zyklischen ausschlägen hab.
Normal pitch hab ich jetzt +-12 grad
ES ist schon komisch, daß das nicht mit dem Plan übereinstimmt. Hab alle Werte zweimal nachgemessen, nirgendwo ist was falsch eingestellt worden.
Bin etwas ratlos. Mir wär es schon lieber, ich hätte überall paralelle Hebel gehabt.
kann mir jemand was dazu sagen?
Kommentar
-
heimworker
AW: Rotorkopf T-Rex 600 N gegen Alukopf tauschen
so hab grad mal nachgemessen, wenn ich den ts mischer auf 45% setzte hab ich nur noch 5-6 grad zyklischen Pitch
erscheint mir etwas wenig
wenn ich voll pitch hab dann stößt nirgendwo was an.
nur bei voll negativ pitch schleift die taumelscheibe an den Ring, mit dem man die Rotorwelle über den lagern befestigt. hoffe ich versteht was ich meine
Kommentar

Kommentar