habe einen der ersten T REX 250 gekauft. Jetzt habe ich immer noch das bekannte Problem mit dem Heck. Kann mir jemand sagen was sich bei dem neuen T REX 250 gegenüber dem Alten geändert hat? Habe gehört, dass dieser das Schwingen bzw. Heckproblem nicht haben soll. Welche Teile muss ich an meinem ändern um auf dem neuen Stand zu sein?
Die beiden Teile sind das wichtigste ! Weiterhin solltest du ein gutes heckservo verwenden ... Hitec 5084 fs550 das JR musst du mal schauen welches du am besten findest.
wenn du grad am bestellen bist würde ich eufjedenfall die Aluriemenräder mit nem Kevlarriemen bestellen. Dann solltest du dein Spaß haben
Hallo Ocean, ich würde Dir auch raten das Standard-Servo DS420 gegen ein besseres (z.B. Servo FS 61 BB Speed Digital Cool ca. 32€) auszutauschen.
Nur dann hast Du mit den Neuen Teilen (Umlenkhebel+Blatthalter) wirklich Deine Ruhe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar