Nabend zusammen,
ich fliege seit kurzem einen ESP: Rundflug, leichter Kunstflug.
Was für Hauptrotorblätter würdet ihr empfehlen, habe im Moment noch die Original Align Blätter drauf.
Ich liebäugle mit Radix....was meint ihr? Gehen auf den ESP eigentlich nur 600er Blätter oder verträgt es da auch mehr?
Moin,
was ist denn an den Align Blättern auszusetzen??
Ich finde, die gehn ganz gut
Ich flieg momentan Red devils, ansonsten sind die funkeys noch ne Empfehlung wert.
Hallo Sebastian,
wir haben mal am 500er Rex alle mögliche Blätter getestet. Die Radix waren unsere Meinung nach identisch zu den Align (welche übrigens sehr "harmonisch" sind). Wenn du's mal auf Pitch richtig krachen lassen willst, probier die Maniacs. :-)
Grüße Mike
Schließe mich dem Thema mal an, weil ich mit meinem 600er ESP ein Aufbäumen beim schnellen Vorwärtsflug habe.
Nun überlege ich einerseits, schwerere Paddel drauf zu machen (weiß aber auch nicht welche), und andererseit denke ich über andere Blätter nach.
Da mir mein Heli mit den leichten Paddeln schon sehr wendig vorkommt, würde es mich nicht stören, wenn etwas Wendigkeit zu Gunsten eines stabileren Geradeausflugs drauf gehen würde.
Zu den Radix (nicht SB) habe ich zumindest gelesen, dass sie dafür ganz gut seien. Ob sie aber auch besser sind als meine jetzigen Align Blätter weiß ich natürlich nicht, würde mich aber sehr interessieren.
Hallo,
ich flieg den ESP mit den originalen Blättern und mit V-Stabi. Mein Flugstil geht über Kunstflug bis hin zum F3C-Stil, ich beweg ihn echt schnell und bin absolut zufrieden mit den Align Blättern, der fliegt wie auf Schienen
Bleib erstmal dabei und wenn du an die Grenzen der Blätter kommst kannst du Sie immernoch tauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar