hab mir in der Bucht einen Rotorkopf für meinen T-Rex 600 Nitro gekauft.
Der Kopf von meinem Nitro ist noch in Ordnung. Aber der von Ebay ist komplett aus Alu.
Nun wollt ich wissen, ob ich den alten Kopf vom Nitro Problemlos in einen T-Rex 600 E einbauen könnte.
Optisch sehen sie ja gleich aus, aber sind sie auch von den Massen genau gleich?
hab mir in der Bucht einen Rotorkopf für meinen T-Rex 600 Nitro gekauft.
Der Kopf von meinem Nitro ist noch in Ordnung. Aber der von Ebay ist komplett aus Alu.
Nun wollt ich wissen, ob ich den alten Kopf vom Nitro Problemlos in einen T-Rex 600 E einbauen könnte.
Optisch sehen sie ja gleich aus, aber sind sie auch von den Massen genau gleich?
hy
soweit ich weiß
sind die köpfe untereinander kompatibel.
ich habe auch noch die aluteile von meinem e-rex auf dem nitro.
AW: Rotorkopf T-Rex 600 Nitro gleich wie T-Rex 600E?
Ist das auch beim T-rex 600gf so? oder weißt du es nur vom ESP
Ich weiß daß der neue E mit Starrantrieb zwei Löcher hat, wo man die Mischhebel verstellen kann, um ihn giftiger zu machen. Den hat ein Freund von mir
Aber bei meinen T-rex 600GF hatte ich keine solchen Bohrungen und konnte nur mit einer einstellung fliegen.
Dann war es wohl sicher der alte GF Kopf den du bisher hast der nur ein Loch hat, ich hab den mit 2 Bohrungen der ist nicht so schön wendig wie der mit nur einem Loch den ein Kumpel hatte.
was der mit dem einen Loch ist wendiger, wie der mit zwei?
Ha, wenn ich das meinen Freund erzähl, wird er blass.
Die ganze Zeit konnte ich mir anhören, daß er seinen ach so tollen ESP mit diesen Löchern so verstellen kann und er dann viel giftiger wird als meine alte Möhre.
Das muß ich ihm natürlich gleich heut unter die Nase reiben, daß dem wohl nicht so sein wird.
Probierts doch einfach mal aus bei gleichem Setup - also der mit den 2 Löchern geht wenn er im inneren eingehängt wird wie nen lahmer Schulbus....selbst im äußeren wo er schon besser wird und nicht so viel Leistung verbrät fehlt ihm noch etwas.
Probierts doch einfach mal aus bei gleichem Setup - also der mit den 2 Löchern geht wenn er im inneren eingehängt wird wie nen lahmer Schulbus....selbst im äußeren wo er schon besser wird und nicht so viel Leistung verbrät fehlt ihm noch etwas.
Marcel
Also ein Stock ESP(paddel Align, Harte dämpfung) mit 2200 am Kopf und 8° zykl. , geht relativ gut rum, im Vergleich mit anderen *Paddel* Helis! Das er nicht annähernd an ein wendiges Vstabi Kommt, sollte klar sein... o.O
Also ein Stock ESP(paddel Align, Harte dämpfung) mit 2200 am Kopf und 8° zykl. , geht relativ gut rum, im Vergleich mit anderen *Paddel* Helis! Das er nicht annähernd an ein wendiges Vstabi Kommt, sollte klar sein... o.O
sehe ich auch so!
Auch ein Paddelsystem kann wendig werden. Egal ob ESP oder CF oder GF Version.
Man muss dann eben das Paddelgewicht reduzieren oder/und sogar die Paddelstange verkürzen.....
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Ich meine mich errinnern zu können das beim 600E von einem Vereinskollegen die Taumelscheibe anders aussah. Aber relevant ist das sicher nicht, mal abgesehen von dem Punkt das die ja schonmal bei Voll-Nick/Roll unten anlaufen (ohne Cyclic Ring).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar