Hallo zusammen,
ich lebe u. arbeite seit Jahren in Taiwan fuer ein Dt. Unternehmen.
Falls ihr mal ein ganz "kniffliges" Problem mit Align oder anderen Taiwanesischen Herstellern habt, bitte melden. Ich bin des oefteren in Sued-Deutschland...
Ich selbst "fliege" bzw. lerne gerade den Logo 10 zu fliegen, d.h.ich habe z.Z.kein Interesse mir selbst einen T-Rex Kit (450, 250) zu kaufen...
Falls ihr mal ein ganz "kniffliges" Problem mit Align
Also darunter kann man jetzt viel verstehen. Schmuggelabsichten sind hier aber doch wohl reine Spekulation, oder ?
Habe mich gestern (mal wieder) über eine verdammte Madenschraube aufgeregt, die sich rund gedreht hat und nicht mehr lösen ließ. Als Folge dessen kann ich das ganze Teil nicht mehr gebrauchen, was ich dann im Set (natürlich) nun neu bestellen musste
=> 20,- EURO WEGEN EINER BESCHISSENEN MADENSCHRAUBE !!!! UND DAS IST EIN PROBLEM !!!!
Naja für den ersten Post kann ich mir ein besseres Thema vorstellen, aber trotzdem finde ich das Okay.
Von Schmuggeln und Geld dazuverdienen hat er ja wohl nix gesagt, und ich glaube nicht das er das vor hat.
Wäre schön wenn es mehrere geben würde, die öfters zwischen D und Taiwan pendeln. Selbst wenn er nen 10er draufschlägt, dann ist das immer noch billiger als wenn ich die Versandkosten rechne.
Hallo zusammen,
ich lebe u. arbeite seit Jahren in Taiwan fuer ein Dt. Unternehmen.
Falls ihr mal ein ganz "kniffliges" Problem mit Align oder anderen Taiwanesischen Herstellern habt, bitte melden. Ich bin des oefteren in Sued-Deutschland...
Ich selbst "fliege" bzw. lerne gerade den Logo 10 zu fliegen, d.h.ich habe z.Z.kein Interesse mir selbst einen T-Rex Kit (450, 250) zu kaufen...
Gruss, H
Tja, also sorry, ich weiß eigentlich gar nicht was damit gemeint sein soll.
Entweder ich stehe mal wieder auf der Leitung oder was sind denn ganz "knifflige" Probleme?
ich war selber vor 3-4 Jahren in Taiwan unterwegs (Kaohsiung).
Dort habe ich es 1 x geschafft bei der Align Vertretung vorbeizukommen (die machen um 6 Uhr zu). Da tränen einem die Augen :-).
Regale voller E-Teile. Aber damals gab es nur 450er Rex mit grauem Plastik Chassis. Der CFK kam gerade erst raus.
Ich hatte meinen Plaste Rex aus D mitgebracht.
Naja damals gab es in D nur 2 Anbieter (EHS und RCC) und die E-Teile Versorgung in D war schlecht.
Heute sieht das ja recht gut aus :-)
Naja noch viel Spass.
cu
Michael
Zuletzt geändert von mucwendel; 17.08.2009, 23:30.
Aber wenn du schon vor Ort bist kann ja mal in die Gerüchteküche gehn und schaun bzw nachfragen ob was dran ist ob ein neuer 600ter Rex rauskommt,spionier etwas rum für uns
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar