T-Rex 250 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matt109
    matt109

AW: T-Rex 250 SE

Zitat von luis Beitrag anzeigen
    @matt109

dann weiss ich wirklich nicht wie du durch den Tag kommst ...

Mein Post war wirklich nur ein provozierer an die Motzer.

Genau ähnlich spielt es sich ja im MHM2009 Thread ab - Ein paar Leute geben alles um was tolles zu bieten und die Motzer motzen eben.

Ich überlege mir den 250er schon länger, und wenn kurz vor meienr Kaufentscheidung ein neues Modell rauskommt bin ich natürlich froh darüber. Denn die alten Modelle werden günstiger ( was ja auch die Motzer begünstigen würde aber das verstehen sie (noch) nicht ) und die neuen sind für solche die es eben mögen. Und weil mich das Gemotze so geärgert hat hab ich das so frötztelnd gepostet.

Deinen Dumpfbacken Sager nehme ich dabei mit einem lässigen Lächeln locker in Kauf, der hat mich nicht geärgert

Schöne Grüsse

Luis
    Naja leider kann man hier beim Lesen nicht immer zwischen Ironie und ernst Gemeintem unterscheiden. Wenn's Ironie war, dann....

Trotz alle dem finde ich das Niveau hier im Forum manchmal arg daneben.

Zu Align kann ich nur sagen...die Jungs sind absolut clever und haben die Marktwirtschaft verstanden. Hut ab vor diesem Marketing und das war jetzt nicht ironisch gemeint!

Gruß Andreas

Kommentar

• SyNx
      SyNx

hey wer is rcc ? bin leider nicht so der Profi im suchen vom besten Preis ich möchte mir den 250er holen weiß aber noch net ob den alten oder den neuen.

schönen gruß

Sven D

Kommentar

• Atomic
        Atomic

Hi, schau mal bei RC-City, die haben für den 250 super Preise

Kommentar

• Spanky
          Spanky

Jetzt bei Fast-Lad für momentan ca.330€ lieferbar.

PS: Es sind sogar 70€ mehr im vergleich zur alten Super Combo

PPS: Ich glaube nicht das die alten Modelle billiger werden, zumindest nicht bei Fast-Lad

Kommentar

• hoppla
            hoppla

Guten Tag miteinander,
            anstatt hier zu reverieren was schöner, besser, toller,usw. ist, bitte Fakten.
            Habe mein SE am Montag bekommen und ging heute den Erstflug absolvieren.
            Vorab aber eine kleine Randbemerkung.
            Hatte zuvor, sprich immer noch die erste Version des kleinen, daher nicht unbedingt Neuland.

Folgendes kann ich berichten:
            Er fliegt einiges genauer als mein Alter, muss aber ganz klar erwähnen, dass dies ein neuer ist und keine 500 flüge hinter sich hat. Die Kugelkopf-Pfannen sind genauer als die zuvor. Es läuft alles ein bisschen ringer. Noch nicht perfekt, aber besser.
            Hatte mir die Combo gekauft, mit TS Servo und Align Kreisel mit Servo.
            Hatte zuerst bedenken, dass das Heck eine Katastrophe ist.
            Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Kreisel und das Servo
            halten bestens in der Luft. Rückwärt's-fliegen, Funnel, alles was zu 3D dazugehört kein Problem. Heck hält.

Aber es ist nicht alles Gold (sprich Silber) was glänzt. Da ich mit 800er Zippy fliege, passt die Haube nicht. Die Lipos sind zu gross, sprich die Haube ist kleiner als vom Vorgänger. Dies ist für mich persönlich der grösste ßRGER. Die Paddel sind auch etwas grösser als zuvor. Die grösseren Schrauben sind um einiges besser, als die vom Vorgänger.

Im grossen und ganzen gesehen bin ich zufrieden mit dem kleinen SE.

So, ich wünsche Euch weiterhin eine gute Unterhaltung, ob jetzt Silber oder Schwarz, oder ob alles zu schnell vorangetrieben wird bei Align usw.

Grüsse Oliver

Kommentar

• MatthiasM
              MatthiasM

Was für einen Innensechskant braucht man für die "neuen" schrauben?

lg Matthias

Kommentar

• hoppla
                hoppla

1,3mm hatte beim ersten Rex noch die 0,9mm Schrauben

Kommentar

• DDM
                  DDM
                  Senior Member
                  • 26.02.2008
                  • 1820
                  • Dominik
                  • Regensburg (Beratzhausen)

Passt die Haube vom alten? Denn dann könntest die ja verbauen damit die 800er Zippy wieder passen.

Ansonsten: Schon mal Rainbows/TicToc's probiert mit dem SE (bzw. auch mit dem alten)? Wie hält dir da das Heck (mit GP750 und DS420)?
                  Grü�e Dominik
                  Helis/Equipment

Kommentar

• Equilibrium
                    Equilibrium

So, jetzt wurde der Preis auch bei Freakware angepasst. 379,90€ soll er kosten. Im Konfigurator spart man wieder 5%, was den Preis dann langsam, aber sicher akzeptabel macht. Zumal man bei FW gleich nen YGE18 mitbestellen kann, auf den man dann ja ebenfalls 5% bekommt.

Kommentar

• SyNx
                      SyNx

aber taugt den der gyro der dabei ist was ? oder direkt in die mülltone wie den Regler?

gruß Sven

Kommentar

• thomas1130
                        RC-Heli TEAM
                        Admin
                        • 26.11.2007
                        • 25912
                        • Thomas
                        • Österreich

Zitat von SyNx Beitrag anzeigen
                        aber taugt den der gyro der dabei ist was ? oder direkt in die mülltone wie den Regler?
                        Mach ich gerne für dich - also schick ihn mir zum "Entsorgen"...

Grüße
                        Thomas
                        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• DDM
                          DDM
                          Senior Member
                          • 26.02.2008
                          • 1820
                          • Dominik
                          • Regensburg (Beratzhausen)

Direkt in die Tonne muss der Regler auch nicht.
                          Schön im Steller mit 100% Gerade geht auch gut.
                          Aber ich biete mich auch für den Gyro als Entsorger an wenns denn sein muss.
                          Grü�e Dominik
                          Helis/Equipment

Kommentar

• SyNx
                            SyNx

ja jungs so war das aber nicht gemeint ich wollt nur wissen ob ich die ohne schwierigkeiten benutzen kann von wegen leichtigkeit der Einstellungen usw

gruß Sven

Kommentar

• helifreak500
                              helifreak500

wenn der kreisel auch Tonne sein soll, spiel ich gerne müllabfuhr

Mal ganz im Ernst ich fliege den Regler ohne Probleme, wer unbedingt ein Gaskurve einprogrammieren will soll nochmal Geld für den YGE oder MiniJIve ausgeben aber nötig tut das nicht.

Der Kreisel taugt sicherlich was ! Viele fliegen damit und soll wohl echt gut sein Dienst verrichten .

Schöne Grüße,
                              Nils c.

Edit: Also um das klar zu stellen: Jive und YGE sind sicherlich eine schöne Sache und wer es mit den programmieren nicht so hat, bitte. Ich find es nur immer schade das es dann mit dem originalen regler gleich wieder heisst: in den Müll damit ! ... Da gehört er meiner Ansicht nach nicht hin und Leute die es eigentlich nicht so dicke im Portemoinait haben kaufen dann noch unnötigerweise die teuren Regler....
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2009, 20:20.

Kommentar

• Canolito
                                Canolito

Es geht noch günstiger.....

Ich bestelle meine Sachen immer in diesem Shop, halt Hongkong aber habe noch nie Probleme gehabt. Ware immer angekommen und zum Teil Zollfrei.

340 USD T-rex 250SE

Als schon bestehender Kunde, bekommt man ihn noch günstiger, bei mir sind es 330.-USD.

Grüsse
                                Gianni

Kommentar

Lädt...
                                X