T-Rex 250 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: T-Rex 250 SE

Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
    @Sven:
    Sieh es doch gelassen, es zwingt dich doch keiner dazu den haben zu müssen. Du bist doch dein eigener Herr.
    Ich finde übrigends nicht das man bei Align um seine E-Teile Angst haben muss und ich finde auch nicht, dass die halbherzig Produkte auf den Markt werfen.
    Klar gibts hier und da mal ne Macke, die wird aber in Rekordzeit behoben, ich finde schon das bei Align alles immer Hand und Fuß hat.
    Vielleicht will Align solche Leute wie mich ködern, die immer gezögert haben einen 250er zu kaufen (obwohl der Wille eigentlich immer da war). Auch deshalb weil es so viel BlingBling gibt was man "braucht" bis er richtig geht, da kann man ja locker nochmal 150 Euro in den kleinen reinpumpen und so ist es doch toll eine Version kaufen zu können die alles mit an Bord hat.

Gruß Jonas

Natürlich zwingt mich keiner. Werde dies auch nicht tun. Aber bestes Bsp. ist momentan die 450er reihe. Da Kauft man doch momentan die Katze im Sack. Die alten Se reihen, werden dann vom Markt genommen und fertig. Dann kommt der Pro, der war noch nicht am Markt dann der Sport�..Ebenfalls beim 600 Nitro. Bekomm da mal nen Normalen Baukasten.... das war vor nem halben Jahr noch kein Problem. Dann die Engpässe bei den Starrantriebswellen etc... deshalb das Problem mit den E-Teilen. ( Natürlich nicht bei jedem Modell ) aber Hauptsache schon mal wieder nen neues Modell am Markt.
    Aber das ist nur meine Meinungâ?¦

Klar bauen die *gute* Helis, sonst hätte ich nicht selber zwei..
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• Carsten_HL
      Member
      • 27.12.2007
      • 681
      • Carsten

Das es einen 250 SE geben wird liegt nicht daran das align drauf steht neue Versionen auf den Markt zu bringen sondern daran das sie ihren mittlerweile spitzenmäßig funktionierenden Heli aufgrund eines user community problems nicht mehr los werden. Es gibt kaum einen Forenthema in dem nicht irgendeiner schreibt das dass Heck des 250er nicht geht obwohl das schon seit Monaten behoben ist. Da es für den Leser schwer zu ergründen ist ob es jetzt geht oder nicht gibt es einfach eine SE wo dann hoffentlich von anfang an alles geht. Ausserdem ist der Markt heute halt so schnell. Wer Geld verdienen will muss sich bewegen.
      Wie man es macht es ist verkehrt!
      Es gibt z.B. eine Firma die stellt grundsolide Verbrennerhelis her und alle motzen rum das nie was wirklich neues kommt. Warum auch ... die sind so geil das fast jede veränderung eine verschlechterung ist.

Das mit der ersatzteilversorgung kann ich bei align nu echt mal nicht nachvolziehen.

Kommentar

• DDM
        DDM
        Senior Member
        • 26.02.2008
        • 1820
        • Dominik
        • Regensburg (Beratzhausen)

Stimme da eigentlich Carsten_HL voll zu.

Es ist zwar schon etwas komisch mit den ganzen neuerungen bei Align. Gerade beim 450er finde ich es ehrlich gesagt auch bisl arg.

Aber beim 250er denke ich mal, dass es eigentlich notwendig ist. Das Heck ist einfach nicht zufriedenstellend.

Ich vermute mal schwer, wie auch schon in meinem ersten Posting gesagt, dass sie daran gearbeitet haben.
        Ich meine, wenn sogar Bert Kammerer nen großes Heckservo fliegt an seinen beiden 250er, dann sagt das doch schon einiges.
        Ausgeliefert wird die Super Combo aber immer noch mit dem kleinen DS420.

Da mussten sie einfach nachbessern. Und wenns nur ne bisl andere Gewichtsverteilung ist, dass man sich leichter tut mit dem großen Heckservo.

Allgemein ne Verbesserung der ganzen Mechanik (spielfreier und leichtgängiger) und dann in die SuperCombo Version nen DS520 reinpacken.
        Evtl. auch bisl anderer Aufbau vom Chassi, damit auch Personen mit größeren Fingern bisl leichter reinkommen ... wobeis ja nicht so tragisch ist.
        Grü�e Dominik
        Helis/Equipment

Kommentar

• Olaf.S
          Olaf.S

Mehr

gruß Olaf

Kommentar

• -=RAGE=-
            Senior Member
            • 01.04.2009
            • 2857
            • Rupert
            • Osterhofen (DEG)

Finde den 250 SE zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig. Die sinnvollen Upgrades (1.3 mm Inbus, Heckupgrade, neues HZ, meinetwegen auch die Carbonblätter) einfach in die bestehende Serie packen und fertig.

Auch unnötig: Der 450 Sport. Aber das ist ein anderes Thema...
            GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• DDM
              DDM
              Senior Member
              • 26.02.2008
              • 1820
              • Dominik
              • Regensburg (Beratzhausen)

Für dich vielleicht unnötig.

Für Align gibts halt wieder bisl mehr Caviar auf die Frühstücksemmel und nen Gläschen Schampus mehr dazu

Wobei's nichtmal so verkehrt ist würd ich sagen.

Kaufst du dir den V1, "brauchste" diverse Updates. Viele (einschließlich mir) die ihn sich jetzt noch gekauft haben, haben sofort die Upgradeteile mitgekauft oder nach und nach später dazu gekauft. Die normalen Teile liegen daheim rum und werden nicht gebraucht .... völlig sinnlos daher.

Hätte ich jetzt noch keinen V1, würde ich auch auf den V2 warten bei dem mit Sicherheit schonmal die ganzen Upgrades verbaut sind. Und vielleicht haben sie noch bisl mehr verändert, das man den kleinen dann doch auch mit dem DS420 oder vergleichbarem Heckservo entsprechend fliegen kann und nicht auf ein S9257 oder vergleichbares wechseln "muss".
              Grü�e Dominik
              Helis/Equipment

Kommentar

• Amateur
                Amateur

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
                Die sinnvollen Upgrades (1.3 mm Inbus, Heckupgrade, neues HZ, meinetwegen auch die Carbonblätter) einfach in die bestehende Serie packen und fertig.
                Das war alles bei meiner Lieferung von Flying Hobby schon enthalten. Habe ich jetzt Version 1.5?

Gruß,
                Holger

Kommentar

• southside81
                  Senior Member
                  • 29.03.2008
                  • 3773
                  • Michael

Nächste Woche soll der release des SE sein.

Die Neuerungen scheinen nur die Upgrades und das blanke Alu zu sein.
                  Am Heck sind jetzt alle Tuningteile und die langen PMG´s.
                  Hauptzahnrad mit großem Wechselfreilauf (für besseren Rundlauf)
                  Mischhebel verstärkt um ein Verschleiß der Lager "vorzubeugen"
                  Am Chassis sind Kunststoff Teile für die Servoverschraubung
                  Im Combo ist jetzt der SP Motor
                  mfg Michael
                  Zuletzt geändert von southside81; 29.08.2009, 15:22.
                  TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Robin-93
                    Robin-93

geil^^

ich denk ich werd ihn mir kaufen, weil ich schon immer mal einen 250er haben wollte.
                    Un FW hat den in DE bestimmt als erstes

MFG, RoB

Kommentar

• helifreak500
                      helifreak500

Hallo,

also ich muss sagen das mann das ganze dann doch nicht so eng sehen sollte.

Der SE ist nicht als neue Version zu verstehen sondern als ALTERNATIVE zu dem bereits länger vorhhanden schwarz eloxierten.

Der schwarz eloxierte finde ich sieht besser aus, wers mag kann jetzt halt ein silbernen kaufen.

Mit Glück bekommt man den schwarzen ja bald noch ein tick günstiger.... und vielleicht ist da ja auch bald der neuere Motor drinne.

Grüße,
                      Nils

Kommentar

• southside81
                        Senior Member
                        • 29.03.2008
                        • 3773
                        • Michael

Preis ist $439,99 für die Super Combo

TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Equilibrium
                          Equilibrium

Hier erhältlich:

Inkl. Steuer ca. 365€

Kommentar

• Fliegende Schaf
                            Fliegende Schaf

Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
                            Der neue 700er und der 250er sehen für mich fast so aus alsob dort der Kopf einfach nicht eloxiert wurde und ein paar geringfügige Sachen geändert wurden...

Ich sehe es auch so das Align erstmal schauen sollte das alle Ersatzteile für die Helis verfügbar sind..

Gruß,
                            Andre
                            Ist mir da etwas entgangen?
                            Von welchen neuen 700er ist hir die rede?
                            Meines Wissens nach gibt es ja nur einen oder?

Auf der Align Homepage kann ch auch nur den 700 NP finden mit und ohne Motor!

mfg Berni

Kommentar

• WalsumerA3
                              custom-canopy.de
                              Haubenlackierungen
                              • 11.07.2008
                              • 5582
                              • Sven
                              • FSC Duisburg

Zitat von Fliegende Schaf Beitrag anzeigen
                              Ist mir da etwas entgangen?
                              Von welchen neuen 700er ist hir die rede?
                              Meines Wissens nach gibt es ja nur einen oder?

Auf der Align Homepage kann ch auch nur den 700 NP finden mit und ohne Motor!

mfg Berni
                              ja es gibt auch noch keinen neuen. Es sind nur paar Bilder im Umlauf von dem 700er mit Benzin Motor...

Sven
                              Align 700XN coming soon

Kommentar

• Equilibrium
                                Equilibrium

So, jetzt gibts ihn auch im Align Shop:

Kommentar

Lädt...
                                X