T-Rex 250 SE
Einklappen
X
-
T-Rex 250 SE
Es wird doch ein T-Rex 250 der nächsten Generation geben.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
AW: T-Rex 250 SE
Finde ich auch, aber scheinbar wollen sie vom Design an den neuen 450er aufrücken.
Bin gespannt ob es sonst noch was neues geben wird. Die Paddel scheinen schmäler und länger zu sein.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Die Rotorkopfmechanik ist silber ....
Ne, ich schätz mal sie werden halt gleich die ganzen Upgrades dies für den "ersten" gegeben hat verbauen ....
Und vielleicht haben sie am Heck noch was entscheidendes geändert ....Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
vielleicht nen starrantrieb?!?!?!?!Zitat von DDM Beitrag anzeigenDie Rotorkopfmechanik ist silber ....
Ne, ich schätz mal sie werden halt gleich die ganzen Upgrades dies für den "ersten" gegeben hat verbauen ....
Und vielleicht haben sie am Heck noch was entscheidendes geändert ....MFG Ralli
Kommentar
-
Erik Heller
Wäre sinnvoll bei dem kleinen.Zitat von Ralli Beitrag anzeigenvielleicht nen starrantrieb?!?!?!?!
Der jetzige Heckantrieb ist einfach nur schlecht.
MfG Erik
Kommentar
-
einfach den http://www.infinity-hobby.com/main/p...oducts_id=4560 einbauen und fertig.
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
hab ich schon aber der starrantrieb würde mir persönlich besser gefallen.Zitat von enzo Beitrag anzeigeneinfach den http://www.infinity-hobby.com/main/p...oducts_id=4560 einbauen und fertig.
lg. EnzoMFG Ralli
Kommentar
-
Maltroc
Die sind so gut ,dass sie sogar schon die 3 Version hinten aufm Tisch liegen haben .....
Kommentar
-
cycoso
... einfach cool wie Modellbauverrückte mit einem nichtsaussagenden Bildchen beeindruckt werden können, und schon jeder die V4 will...
..nicht böse gemeint, aber mir gehts doch auch so : wann und wo und wieviel und was ist besser...
Kommentar
-
also ich finde es geht langsam alles zu schnell bei denen. Wenn man ehrlich ist, kann man doch so kein Modell vernünftig Entwickeln. Kaum hat man nen *neuen* gekauft, ist der auch schon wieder alt, und man muss Angst um seine E-Teile haben....
Mir wäre es persönlich lieber, wenn Align mal nen gang zurück schaltet, und nen Modell vernünftig entwickelt, und sich um deren E-Teile kümmert.
Ich werde so was nicht unterstützen. Da ist ja nen Hype draus geworden, das man sofort immer das neuste Modell Kaufen muss, wenn mal wieder nen Bild im Netz seine runden dreht. Und Bevor ihr den T-Rex 250 *se* bestellt, gibt es dann auch schon die V3 Form….
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
@Sven:
Sieh es doch gelassen, es zwingt dich doch keiner dazu den haben zu müssen. Du bist doch dein eigener Herr.
Ich finde übrigends nicht das man bei Align um seine E-Teile Angst haben muss und ich finde auch nicht, dass die halbherzig Produkte auf den Markt werfen.
Klar gibts hier und da mal ne Macke, die wird aber in Rekordzeit behoben, ich finde schon das bei Align alles immer Hand und Fuß hat.
Vielleicht will Align solche Leute wie mich ködern, die immer gezögert haben einen 250er zu kaufen (obwohl der Wille eigentlich immer da war). Auch deshalb weil es so viel BlingBling gibt was man "braucht" bis er richtig geht, da kann man ja locker nochmal 150 Euro in den kleinen reinpumpen und so ist es doch toll eine Version kaufen zu können die alles mit an Bord hat.
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Der neue 700er und der 250er sehen für mich fast so aus alsob dort der Kopf einfach nicht eloxiert wurde und ein paar geringfügige Sachen geändert wurden...
Ich sehe es auch so das Align erstmal schauen sollte das alle Ersatzteile für die Helis verfügbar sind..
Gruß,
Andre
Kommentar
-
ja, scheinbar gehen denen grad ein bisschen die Ideen aus...aber was könnten die denn noch großartig machen?
Gut, mir würden da noch mehr Rümpfe einfallen für alle Größen, nen 90er Benziner, nen 800er (evtl. auch als Benziner), ne richtige 700er E Version, was für 500er und 550er Latten, nen FBL System mit Köpfen und das wars ja eigentlich.
Ich sehe das übrigends eher als Produktpflege. Das ist kein neuer 250er und auch kein neuer 700er, das sind neue leicht veränderte/verbesserte Versionen, gekennzeichnet eben mit dem Kürzel SE. Ist doch schön das die immer wieder schwächen ausmerzen wollen. Wer sich gleich gezwungen fühlt das kaufen zu müssen der sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht ein kleines Problem hat
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar

Kommentar