ich benötige einen Regler für meinen 450S mit Originalmotor (der mitgelieferte Regler ist im Reglermodus wirklich so schlecht wie hier beschrieben).
Schulze bietet den o.g. aktuell sehr günstig an. Vorab: nur Rundflug, Scale, keinerlei Gezappel. Und ein Jazz ist mir mit über 100.- für den "Mitnahme-Ersatz-Heli" zu teuer.
Der 930 wird vielleicht für Rundflug auch reichen, allerdings wenns du dann trotzdem mal zapeln willst, dann wär der 940 er schon angebracht. Wegen 4 Euro Aufpreis würd ich nicht sparen, denn das ist gespart am falschen fleck. Denke auch wenn du ihn mal verkaufen willst, ein 930 wird sich wenn überhaupt schlechter verkaufen als ein 940er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar