T-Rex 600, Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markusk
    markusk

T-Rex 600, Regler

Hallo
    Wer hat Erfahrung mit dem Orginalregler von Align im Govenor betrieb? Wie ist das Verhalten zu reinen Stellerbetrieb mit gerader Gaskurve?
    Danke für Eure Inputs
    Markus
  • Exxtreme
    Exxtreme

AW: T-Rex 600, Regler

Regler kannst vergessen, Gerade gaskurve im Stellermodus ist nicht sinnvoll, da solltest du eine Gaskurve wählen z.b.: 100-90-80-90-100 wie genau diese aussieht hängt von deiner pitchkurve ab

mfg Richard

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

Der Gov geht beim 600er und 500er recht gut, allerdings regelt der Gov rechthart und einige Gyros haben damit Probleme!

Fliege ihn im Steller, erspart dir so manches unangenehmes Phänomen!

--------------------------------------------------------------------------------

Regler kannst vergessen, Gerade gaskurve im Stellermodus ist nicht sinnvoll, da solltest du eine Gaskurve wählen z.b.: 100-90-80-90-100 wie genau diese aussieht hängt von deiner pitchkurve ab

mfg Richard
      Naja damit lässt es sich auch prima fliegen für Hardcore Amis gibt es nur 100-100-100-100-100 und siehe die Vid´s sieht meistens gut aus:-)

Lg

Stephan

Kommentar

• KO
        KO
        Senior Member
        • 20.03.2007
        • 1029
        • Klaus

Hallo,

2 der 75A Align Regler gehen bei mir mit einem Z-Power Motor im Logo600 auch im Governor mode perfekt. Softanlauf ist sehr hart, will immer mit der Hand angeschubst werden.

Der 100A Align Regler geht mit einem Orbit 25-08HE im Trex 600 auch super und hat perfektem Softanlauf.

Sind nur die Erfahrungen mit meinen drei Exemplaren!

Grüße Klaus

Kommentar

• Michael R.
          Michael R.

Servus,

mein 75er Regler geht im Gov.-Mode an einem Scorpion HK4025-890 ohne Probleme. (ok, sanft ist der Anlauf nicht, aber sonst...)
          Im kleinen Rex habe ich im Gov-Mod ein Zucken am Heck. Da geht nur der Steller-Mode.

Grüße.
          Michael

Kommentar

• markusk
            markusk

Danke an alle. Werde nun doch mal den Govenermodus testen.
            Vielleicht hört Ihr dann wieder von mir.
            Gruss Markus

Kommentar

• gonyo
              gonyo

Ja mach mal Markus!
              Der Regler (75A) geht auch einigermassen im Gov-mode mit dem 600XL.
              Musst halt ein bisschen rumspielen !

Kommentar

Lädt...
              X