mir ist heut was blödes passiert.
Bin im Hohen Gras Hängen geblieben, und den Heli hat es dort verfangen.
Schadensbillanz: Paddelwippe auf einer Seite gebrochen.
Kann ich diese mit Epox wieder kleben, oder sind hier zu hohe Kräfte am Werk beim Rundflug (Kein 3D).
Ich frage nur, um am WE vielleicht doch fliegen zu können.
Wenn nicht -> Pech gehabt.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
würde ich nicht empfehlen. Klebestellen am Kopf (ich vermute du hast noch die Kunststoffkomponenten) sind nie gut, habs auch mal versucht, war aber gleichbedeutend mit einem komplett neuen Kopf.
Also am Kopf würde ich grundsätzlich nicht basteln sondern austauschen. Auch im Sinne eines ausgewuchteten Gesamtsystems kannste nicht auf einer Seite kleben und auf der anderen Seite nicht.
Das eiert wie Sau.
Ne, das läuft leider nicht, da ich den Heli zu meinem Wochenendurlaub mitnehmen wollte. Naja, das mache ich auch, nur eben defekt.
Und dort gibt es keine Läden für Helis.
Tja, mal richtig schön Pech gehabt.
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar