T-Rex 450: Was ist von dem Alu Kopf und Heck zu halten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robin-93
    Robin-93

AW: T-Rex 450: Was ist von dem Alu Kopf und Heck zu halten?

Nun zum Heck.
    Das heck hat wie der Copterx ein wenig spiel.
    Aber ansonsten kann ich nichts negatives feststellen. Alles ist wie es sein soll.
    Den Riemen werde ich aber tauschen, weil ich dem wie die Rotorblätter nicht vertraue.

Hier das Heckroht mit Servohalter, Heckabstützung usw.
    das Rohr ist Silber und die Carbonstangen sind ein wenig länger als die des Copterx und T-rex 450 SE V2.

Das Hauptzahrad sieht genauso aus wie beim CX. (Es sieht nur durch den Blitz so aus als wäre es Hellblau)

Zu dem Blatthalter und der Heckflosse (hab den namen vergessen) kann ich nicht viel sagen.

Die landekuven sind Schwarz, der Kuvenrohre silber. Sie sind aber nicht gebogen, sondern eher geknickt.

Die Heckblätter finde ich ein bischen mickrig, deswegen werde sie getauscht.

Morgen Poste ich bilde vom Fertigen heli.
    Danach kommen flugberischte.

MFG, RoB

Kommentar

• chiller
      chiller

ist eine perfekte kopie von align müsste passen arbeiten schließlich mit den gleichen maschinen

Kommentar

• Robin-93
        Robin-93

Hi

Mit den selben maschinen? lol^^
        Dann war das ja ein richtiger glückstreffer.
        Also ich bin zufrieden. Ich werde gleich die Bildem vom kompletten Heli posten.
        Ich hoffe dass der Testflug genausogut ausfallen wird.
        Aber das werde ich natürlich auch ausführlich kommentieren.

MFG, RoB

Kommentar

• Robin-93
          Robin-93

Hi

Hier sind die Bilder der fertigen Helis:

So. Der Kopf hat ein wenig mehr spiel als der Copterx. Wie sich dass auf die Flugeigenschaften auswirkt, weiß ich noch nicht, werde es aber bald erfahren.

Fazit: Für jemanden der ersatzteile braucht oder nicht so viel wert auf Qualität legt, ist dieser Heli sehr gut geeignet. Es sind aber keine Paddelgewichte vorhanden und die Paddelstange ist ein paar centimeter länger. Und wie der Heli geliefert wurde, ist einfach unter aller Sau. Ein kartong kostet ja nicht viel.

MFG, RoB

Kommentar

Lädt...
          X