habe mir überlegt - möchte in meinen 700er Rex einen Smart Switch (Ein/Ausschalter, Digital) einbauen - nur - wohin damit?
Der 600er Rex hat eine Aussparung, wo man ja einen Ein/Ausschalter in Servogröße unterbringen kann, jedoch - wie beim 700er?
Wie bzw. wo habt Ihr eure Ein/Ausschalter verbaut?
AW: T Rex 700N - Wo verbaue ich den Ein/Ausschalter?
Hey Hannes
Ich kenne das System von dir nicht, jedoch habe ich beim 600er und 700er einen ein und aus Schalter vorne beim Servovorbau angeklebt. Ich habe leider kein Foto vom 700er aber auf dem Foto vom 600er kannst du sehen wie ich es gelöst habe.
Habe es mit Doppelseitigem Klebeband gelöst. Platz ist beim 700er eh genug vorhanden.
Hallo,
danke mal für die Infos ... hab bei meinem 600er den Schalter in den übrigen Servoschacht gegenüber vom Nickservo verbaut .... dort ist der bestens aufgehoben, da kann ich den Heli ein/ausschalten, ohne die Haube abnehmen zu müssen ....
Nur ist dieser Schacht bei 700er offensichtlich nicht vorhanden .... wo bring ich den unter, dass ich ohne Haube runternehmen den heli ein- und ausschalten kann? *grübel*
@thomas1130
Hallo Thomas, danke für die Infos ....
Und ich hätt gern mal den MPV, den Turbulence in natura gesehen ... habens irgendwie beide noch nicht zur selben Zeit auf unseren Flugplatz geschafft !
.... wo bring ich den unter, dass ich ohne Haube runternehmen den heli ein- und ausschalten kann? *grübel*
Bei meinem 700er geht es so wie auf dem Foto abgebildet. Die Originalhaube des 700er hat unten eine ßffnung wo ich mit dem Finger zum Schalter komme. Muss also die Haube nur zum Laden des Akkus abnehmen.
AW: T-Rex 700N - Wo verbaue ich den Ein/Ausschalter?
Hallo,
hier meldet sich der Themenstarter .... das ganze hat sich mittlerweile erledigt ... da ich den 700er Rex verkauft habe und auf Hirobo umgestiegen bin ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar