T-Rex 250 Einbaustelle Jazz 55

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2700
    • Frank

AW: T-Rex 250 Einbaustelle Jazz 55

Gute Entscheidung.
    Und zur Ausgangsfrage noch vom Empfänger. Ich finde (wenn es um Fasst geht) ist der 6106HF der beste Empfänger für den 250er. Der 6106HFC geht natürlich auch aber die Lange Antenne brauch man in dem kleinen nicht.
    Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

• Darko
      RC-Heli Team
      Forum-Nanny
      • 27.06.2005
      • 8289
      • Darko
      • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Bin auch gespannt mit dem MiniJazz. Werd den die Tage Testfliegen...
      Schön klein ist er jedenfalls
      Viele Grü�e
      Darko

Kommentar

• janas
        janas

Hallo, einen Gruß aus Brandenburg. Du liegst mit Deiner Meinung ganz richtig. Bist alt genug und machst auch sonst den Eindruck daß Du weißt was Du willst. Du hattest eine Frage und wolltest eine Antwort. Und keine Belehrungen, was nun gut oder schlecht wäre. Das weißt Du wohl selber. Also bau Deine Rakete, sei Standhaft und scheue keinen. janas aus brandenburg

Kommentar

• Pitchdevil
          Pitchdevil

Zitat von rooster Beitrag anzeigen
          Hi Björn,
          was ist den an der SE Nabe und Blatthaltern geändert worden. Ich habe das Update mit dem PMG's drauf (vor SE).
          Grüße
          Bernhard
          sodele, in wie weit die Nabe anders ist Als dasletzte Upgrade vorm se weiß ich nicht, hab dies noch nicht überprüft, jedoch sind die PMGs an den blatthaltern noch größer geworden.
          greez Björn

Kommentar

• rooster
            rooster

Hi Börn,
            bin heut nochmal fliegen gewesen, mein Heck ist wirklich total schwammig und pendelt oder es zittert. Werde jetzt glaube ich mal das BLS 257 testen. Hast du an der Anlenkung auch etwas geändert? Carbon gestänge?
            Und der YGE 30 hat schon ßberstrom gemeldet ;-) Hatte schon Angst das der überdimmensioniert wäre...

Kommentar

• rooster
              rooster

Update! Habe mir das MKS 8910 fürs Heck zugelegt und bereits auf meinem T-Rex 250 getestet. Das Heck geht jetzt perfekt und hält in allen Figuren! Einziger Nachteil ist, das der Kleine nun leicht schwanzlastig ist und zusammen mit dem YGE30 + Scorpion HK2208-24 etwas ßbergewichtig ist mit 393g!
              Grüße Rooster

Kommentar

Lädt...
              X