Servos für T-Rex 600 Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • g.harry
    Senior Member
    • 18.10.2007
    • 1272
    • Harald
    • Wartenberg, Geisenhausen

AW: Servos für T-Rex 600 Nitro

Hallo Quickmick,
    wie marjot schon geschrieben hat ist das der OS aber nicht der Graupner OS.... da ist ein Unterschied im Vertrieb und ich sehe nicht ein dem Graupner Vertrieb mehr als 40 Euro zu schenken.

ansonsten hast du mit fw schon recht, aber die haben alles vorraetig und wenn der k...nicht grad seinen schlechten Tag hat , dann macht das einkaufen dort auch spass.

Ok, trotzdem werde ich mir bei denen keinen Graupner OS Hyper kaufen wollen. ...

mfg Harry
    Gruss Harry

Kommentar

• HubschraubärOB
      HubschraubärOB

Hallo,

wollte jetzt nicht einen neuen Beitrag aufmachen, da es wohl egal ist welche Servos auf einem E oder Nitro sind, hoffe ich jedenfalls.

Ich bin ja mein T-Rex 600 ESP am zusammenbauen und hatte im Vorfeld Servos von einem Kollegen bekommen, das sind aber Tower Pro MG 996R Digital, also Richtung Noname.

Jetzt bin ich aber etwas skeptisch, immerhin muss da an der TS schon einiges gehalten werden und wegen nen paar Euros will ich weder den Heli noch anderen Personen nen Schaden zufügen.

Hier wird aber viel über Savox geschrieben und habe mir auch gedacht das es diese werden sollen.

Sollte ich dann besser direkt den SC-1258 nehmen, als den SC-0254, auch wenn ich nicht vorerst 3D fliege!?

Gruß Andy

Kommentar

• T.G.
        xtuning.de
        Onlineshop
        • 16.03.2006
        • 1217
        • Teo

Hi,
        das 1258 für die Taumelscheibe ,und das SH1290 MG fürs Heck.
        Funktioniert am 600er seit über 100 Flügen ohne Probleme

mfg

T.G.

Kommentar

• HubschraubärOB
          HubschraubärOB

Für das Heck habe ich schon das Futaba S9254 Servo, mir gehts nur noch um die TS.

Also mache ich wohl nichts falsch mit dem 1258, wichtig ist mir die Ersatzteilversorgung und die ist bei Savox wohl garantiert.

Macht Ihr eigentlich nach X Flugstunden die Servos auf für eine Kontrolle, oder nach X Flugstunden neue Lager mit Getriebe rein?
          Oder ist es eher nicht nötig?

Gruß Andy

Kommentar

Lädt...
          X