Zentralstück vom T-Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freestyler
    Freestyler

Zentralstück vom T-Rex 600

Hi,

Hat es schonmal jemand geschaft das Alu Rotorkopf-Zentralstück bei nem Crash zu verbiegen? Hab momentan unerklärliche Vibrationen und weiß nicht ob es daran liegen könnte. Ist ja eigentlich ziemlich massiv, es hat aber schon etliche Crashs hinter sich...
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

AW: Zentralstück vom 600

Hi ,....

mein Logo ist zwar absturzfrei aber auch ein Rotorkopf-Zentralstück kann, bei einem Crash, durchaus aus der Form geraten. In meiner Hubikarriere hatte ich dieses Glück schon 2x mal.

Wenn Du die Möglichkeit hast mal vermessen, oder in den sauren Apfel beißen und einen Neuen zu testzwecken Ordern.

Grüße
    André

Edit : Um einen ungefähren Wert zu erhalten kanst Du auch einmal folgendes machen. Du richtest die Blätter aus, am besten einmal im Garten hochlaufen lassen, und stellst den Heli dann auf eine ebene Flächen. Dann richtest Du die Blätter parallel zum Heckrohr aus und mißt von z.B. Tischfläche zur Blattspitzen-Hinterkannte. Dasselbe machst Du mit dem anderen Blatt. Wenn diese Werte abweichend sind, kann man davon ausgehen, das das Zentralstück ebenfalls nicht krumm ist. Vermessen ist natürlich die bessere Variante !
    Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2009, 13:08.

Kommentar

• Freestyler
      Freestyler

AW: Zentralstück vom T-Rex 600

Danke für den Tipp. Werde das mal machen.

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

AW: Zentralstück vom T-Rex 600

Hi,...

Kein Thema. Du hast mich ja trotz einiger Sprachschwierigkeiten verstanden !

Grüße
        André

Kommentar

Lädt...
        X