Habe überlesen, das du den gekauft hast. Ist natürlich ein toller Heli.
Versuch aber als Anfänger bitte nicht mit dem Standard FS 61 Heckservo zu fliegen. Da nützt auch ein guter Gyro nix.
Statt Zynismus wäre eine gute Empfehlung bzgl. eines Heckservos sinnvoller und auch mal eine gescheite Begründung, wieso der gesamte Heli Billigkram sein sollte.
Sonst kann man eine derartige Diskussion auch einfach sein lassen.
Ich denke mal Michael W meinte damit das der Heli aus übrigen Ersatzteilen zusammengebaut wurde(was nicht heist das es "billig Gram"ist).Nach dem Motto aus zwei mach einen.Ist ja net schlimm die Komponenten glingen net schlecht wobei ich über das Heckservo nix sagen kann (hatte ich selber noch nicht).Die 3107 hatte ich auch mal wobei mir die weichen Servoarme nicht so gefallen haben.Hatten aber trotzdem ihren Dienst getan.Und der Preis für dehn du ihn bekommen hast ist auch okay.Der Vorteil bei dem Alu Chassy ist ...du kannst es einfach bei nem crash wieder gerade Dengeln .
Der S hat ein Alu oder GFK Chassis, dazu Plastikkopf etc. Der SE hat ein CFK-Chassis und überall Alu.
dem kann ich so nicht zustimmen. Ich habe mir vor ca zwei Monaten einen 450 S CF gekauft, mit CFK Chassis und Alu-Rotorkopfzentralstück. Oder ist das dann ein SE? :dknow:
Gebraucht oder neu? SE hat nen kompletten Alukopf und nicht nur das Zentralstück. Und der T-Rex 450 S hat ein Aluchasis und nen kompletten Plastikkopf. Es gibt auch nur noch den T-Rex 450 S mit GFK Chasis. Deiner hört sich auch irgendwie etwas zusammen gewürfelt an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar