Hab an meinen Trex700 ein Alu Heckrotor, nun frag ich mich ob ich die Orginalen Align Blätter nutzen kann oder ob ich doch lieber CFK Blätter nehmen sollte!? Wegen die Vibrationen. Wenn ich CFK nehmen muss dann kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich gute bekomme. Ich brauche die 105er Blätter. Danke schon mal...
(T-Rex 700) Alu-Heckrotor mit Orginal Align-Rotorblättern?
Einklappen
X
-
Dennis2804
(T-Rex 700) Alu-Heckrotor mit Orginal Align-Rotorblättern?
Hallo
Hab an meinen Trex700 ein Alu Heckrotor, nun frag ich mich ob ich die Orginalen Align Blätter nutzen kann oder ob ich doch lieber CFK Blätter nehmen sollte!? Wegen die Vibrationen. Wenn ich CFK nehmen muss dann kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich gute bekomme. Ich brauche die 105er Blätter. Danke schon mal...Stichworte: -
-
dl7uae
AW: (T-Rex 700) Alu-Heckrotor mit Orginal Align-Rotorblättern?
Hallo Dennis,
wg. evtl. hochfrequenter Vibrationen sagt man:
- Alu-Blatthalter mit Plastikblättern - oder - Plastik-Blatthalter mit CF-Blättern -, wobei Letzteres natürlich auch mit Plastikblättern geht.
-
Dennis2804
Hallo TomZitat von dl7uae Beitrag anzeigenHallo Dennis,
wg. evtl. hochfrequenter Vibrationen sagt man:
- Alu-Blatthalter mit Plastikblättern - oder - Plastik-Blatthalter mit CF-Blättern -, wobei Letzteres natürlich auch mit Plastikblättern geht.
Ja also im grunde weiß ich ja das aber ich suche schon wie verrückt nach plaste blätter für ne 700er. Finde aber keine, kennste ne seite wo man welche bestellen kann?
Kommentar
-
dl7uae
Kommentar
-
Dennis2804
jo danke werd ich mal gleich machenZitat von dl7uae Beitrag anzeigenOops... Guck' mal bei Vario.
Kommentar

Kommentar