450 (CopterX): Plastikbeilagscheiben zur Blattmontage
Hallo,
mir fällt auf, dass zwischen Rotoblatt und Blatthalter bei meinem CopterX Kopf doch einiges Spiel ist. Zu wenig für Metallbeilagscheiben, zuviel um es ohne stramm anzuziehen. Da gabs doch mal ganz flache Plastikscheiben. Weiß da zufällig jemand wo's die gibt?
moin,
warum machst du dir nicht einfach selber welche...
nimm einfach irgend ein plastikmaterial was der stärke entspricht....verpackungsmaterial, paybackkarte...oder sonstiges.
dann bohrst du dir das passende loch rein,nimmst zwei unterlegscheiben vom passenden durchmesser und spann es mit einer schraube und einer mutter zwischen die u-scheiben.
jetzt brauchst du nur noch das überstehende material außerhalb der u-scheibe abzuschleifen....fertig. im akkuschrauber geht das ratzfatz
Endlich sacht jemand wofür die Dinger gut sind. Dann muss ich mich wohl da auch anmelden, damit ich mir die Unterlegscheiben machen kann. (okay, ich brauch leider keine )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar