Naja klar dein Chassi wird steifer dadurch und vllt hast du auch bei nem Crash mehr Chancen. Aber man muss sich fragen ob man das wirklich braucht. Was willst du denn für ein 3d damit fliegen^^ Die "Standard" Sachen halten eigentlcih auch schon ne Menge aus. Da kaufst du dir doch besser Sprit von oder sparst noch ein paar Euro und holst dir ein V-stabi^^
also ich würde so etwas glaube ich nicht verbauen.
Bei einem Crash bricht es zwar nicht, aber wenn sich nur ein Teil um paar zehntel mm verzieht, bekommt man das Chassis nicht mehr zusammen, bzw. steht nachher unter extremer Spannung.
Da wäre mir ein defektes Teil lieber. Da sehe ich es. Wenn’s durchgebrochen ist, bestell ich es neu...
Und das Original Chassis sollte für alle 3D Varianten ausreichen…
Dann lieber wie oben gesagt, in Sprit V-Stabi o.ä. Investieren
Hi,
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der ESP ist meiner Meinung nach eh ne Bleiente und viel zu schwer. Da muß man ja nicht noch mehr Gewicht draufpacken.
Mein CF ohne Push Pull und V-Stabi, wiegt mit 8S 4500mah 3350 gr. Da hats ein ESP mit 6S schon schwer. Nur mal so als ßberlegung....
Hi,
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der ESP ist meiner Meinung nach eh ne Bleiente und viel zu schwer. Da muß man ja nicht noch mehr Gewicht draufpacken.
Mein CF ohne Push Pull und V-Stabi, wiegt mit 8S 4500mah 3350 gr. Da hats ein ESP mit 6S schon schwer. Nur mal so als ßberlegung....
Wir hatten einen ESP +5Ah 6S Zippy und 611 + BLS auf TS und heck! Der wog 3420g!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar