Heckrotorblatthalterung für den T-Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eco_R1
    Eco_R1

Heckrotorblatthalterung für den T-Rex 600 ESP

Hallo Piloten,
    hat jemand Erfahrung mit dieser Heckblatthalterung bzw. Heckrotorset von Sporstmoto.co.uk? Passen die? Qualität?

http://www.sportsmoto.co.uk/acatalog...omponents.html (ziemlich unten)

Ich meine das Kit Main Grips + Tail Grips + Tail Case in Schwarzer CNC Legierung...

Die Originalen Plastikteile am Heck passen mir da nämlich nicht so...

Alternativen?

Grüsse und Dank

Sebastian
  • Eco_R1
    Eco_R1

AW: Heckrotorblatthalterung für den 600er ESP

niemand, wirklich?

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

AW:T Rex 600 ESP Heckrotorblatthalterung

....was denkst Du denn wieviele User, die ganau dieses Heck fliegen gerade online sind und Dir in nicht mal 3 Stunden helfen können *

....vielleicht liegts ja auch an der falsch zusammengebastelten ßberschrift ??

Mike

Kommentar

• werner58
        Member
        • 03.02.2009
        • 185
        • Werner
        • Kärnten(A); Barcelona(ESP); München(D)

aus UK kommen "normalerweise" hochwertige Teile, nicht umsonst kommen die meisten Formel1 Teams ursprünglich aus GB.

Bekannt sind die TuningTeile von "Quick UK" Deine Seite kannte ich bis Dato noch nicht aber dieses Set sieht wirklich interresant aus.

Was ich Dir aber sagen kann, Du solltest in Verbindung mit den Alu Heckblatthaltern im 600ESP keine Carbon Blätter verwenden das empfiehlt auch Jan Henseleit bei seinen Helis.

s.g. werner
        Henseleit MP-XL V91; TDR; L213a, Swift S1, u.a.

Kommentar

• Eco_R1
          Eco_R1

Was ist der Grund dafür, dass man so keine Carbonblätter verwenden sollte?

Kommentar

• werner58
            Member
            • 03.02.2009
            • 185
            • Werner
            • Kärnten(A); Barcelona(ESP); München(D)

AW: Heckrotorblatthalterung für den T-Rex 600 ESP

Hallo,

leider weis ich nicht mehr von wem das stammt
            Hier möchte ich noch einen Hinweis zu Heck und Heckrotorblätter geben. In Zusammenarbeit mit einigen von Euch und eigenen Erfahrungen, bin ich zu folgender Empfehlung gekommen. Ich würde ein spielfreies Aluheck nicht in Verbindung mit CFK (Kohlefaser) Blättern verwenden. Mit der Kombi ist das Heck zu steif, was zum Bruch & Aufschwingen führen kann. Ferner führt es dazu, dass die Empfindlichkeit nicht sehr hoch gewählt werden kann. Also wenn Aluheck, dann Plastikblätter (empfiehlt auch Jan Henseleit für den NT) und beim Plastikheck können auch CFK verwendet werden, müssen aber Meiner Meinung nach nicht.

s.g. werner
            Henseleit MP-XL V91; TDR; L213a, Swift S1, u.a.

Kommentar

Lädt...
            X