AW: YGE-Kontronik-Roxxy... welcher Regler für den T-Rex 500?
Hab nen YGE 60 im Einsatz und bin voll zufrieden. Gov-Store ist sehr angenehm.
Das stärkere, verstellbare BEC vom Jive ist natürlich auch sehr interressant.
Musst selber wissen was du brauchst, mit beiden wirst nicht viel falsch machen.
Hallo,
ich habe sowohl u.A. Jive 60 LV als wie auch Roxxy 6100-6 im Einsatz.
Den Jive habe im V-Stabi bestücktem 500er Rex im Einsatz, wegen erhöhtem Strombedarf des Stabilisierungssytems. Funktioniert tadellos.
Den Roxxy habe ich im Paddelstangen-500er Rex. Mit Programmiergerät einfach zu programmieren, regelt super, bleibt völlig kalt. Das Anlaufverhalten ist bei
meinem Roxxy sehr gut ( Dieses wurde früher manchmal kritisiert, scheint aber mit
neuestem Softwarestand kein Problem mehr zu sein).
Wenn Du also kein Hochstrom BEC brauchst reicht IMHO auch der Roxxy.
Hallo ich sags echt ungern nach reichlich Testflügen hat sich gezeigt das der org. Regler im Stellermodus mehr Leistung durchsetzt als ein Jive im Regler-Modus. Das ganze natürlich mit org. Motor.
Servus,
würde mal den Hacker X-70.. im Rex testen.
Den nehmen die Kollegen aus der Mikado-Fraktion im 400er.
Was im Logo 400 geht soll im Rex doch auch passen.
Auch mit V-Stabi wird er da eingestzt, als scheint das BEC auch gebügend Strom zu liefern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar