So gestern hat es mich auch mal erwischt. Gehört glaub einfach mit dazu. Ich bin auf einer Grillparty etwas zu weit weg geflogen und hab die Fluglage nicht mehr erkannt. Bilanz: Heckrohr hat nen Knick, Maniacs kaputt, sämtliche Wellen krumm, 3 Getriebe vom DS 510 hinüber, Alutblatthalter verbogen, Haube zum erstaunen ohne Macke *G*
Ich hab ne Frage bezüglich der Welle für den Starrantrieb die zum Heck geht. Kann ich diese noch verwenden wenn sie leicht eiert? oder würdet ihr die tauschen?
Wo sind gerade Hauptrotorwellen lieferbar? Hab bei Freakware und Ac-Helistore geguckt beidesmal nicht lieferbar.
Kann ich die Starrantriebswelle nochmal nehmen? oder würdet ihr die Tauschen? also mit den Blatthaltern bin ich auch noch am überlegen sind ja auch ne ganz günstig. Ich richte die jetzt mal aus und guck nach Bruchstellen oder ob das Gewinde noch intakt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar