T-Rex 500 mit Trainingsgestell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hd-man1970
    hd-man1970

T-Rex 500 mit Trainingsgestell

Hallo

habe jetzt endlich meinen T-Rex zusammen und habe da mal eine Anfänger frage.

Ich habe mir hei Freakware ein Trainingsgestell geholf für den 500er aber das große mit den blauen Bällen am Ende.(soll auch beim 600 und 700 passen)

Habe das mal dran gemacht aber ich bin der meinung das ist ein bischen zu schwer für Ihn. Muss ich das etwa einkürzen, wenn ja wieviel.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das am besten anbringe (festmacht)und auf welcher höhe es angebraucht werden muss.(mehr vorne mehr hinten oder mitte Kuffen)

Vielleicht hat jemand vielleicht auch ein Foto.

Ich bin ja erst am Anfang

Trotzdem vorher vielen Dank

Gruß ingo
  • dl7uae
    dl7uae

AW: T-Rex 500 mit Trainingsgestell

80 x 80 cm sollten reichen. Da machen sich Vollalustangen aus'm Baumarkt gut für, dann mit UHU oder Pattex Tischtennisbälle auf die Enden. Kann man dann bei Fortschritten sukzessive einkürzen.

Kommentar

• Zawa
      Zawa

Das habe ich Heute auch gerade bestellt.. es soll 1m sein...*

Kommentar

• hd-man1970
        hd-man1970

Kommet etwa hin.

Ich finde es etwas zu groß der kommt damit träge hoch finde ich. Vielleicht auch nur Einbildung

Gruß Ingo

Kommentar

• Schneipe
          Schneipe

Es reichen 2 kohlefaserstäbe von je 70cm über Kreuz. Mit Kabelbindern befestigt. An die Enden Tischtennisbälle hin und gut.

Kommentar

• HeliVirus
            HeliVirus

Zu lange Stäbe sind auf jedenfall nichts, da der Heli die Stäbe in Vibrationen versetzt und sich diese aufschwingen können.
            Das Gestell sollte als maximale Größe die des Rotordurchmessers haben, eher weniger. 3/4 des Rotordurchmessers reichen normalerweise aus.

Ich würde das Trainingsgestell mit 4 Kabelbindern am eigentlichen Landegestell befestigen und zwar mittig, damit der Schwerpunkt weiterhin passt. So habe ich das damals gemacht und das funktionierte wunderbar.

Grüße, Matze

Kommentar

Lädt...
            X