Hallo zusammen
mir ist aufgefallen, das momentan einige Teile nicht mehr bestellbar sind.
Z.B. die Zahnradübersetzung vom Hauptzahnrad zum Heckrotor, die originalen Align-Blätter, die Schwarzen Carbon-Paddel, und ich glaub noch ein bis zwei Teile. Was isn da los? 600N zum alten Eisen werfen?
Was mich viel mehr interessieren würde: worin unterscheiden sich diese weißen Ritzel von den grauen? Ist das nur eine optische Sache oder haben die auch qualitative Unterschiede?
die 3 Stück in einem Päcken, aber in grau gibbet de Dinger wohl nicht mehr...
schade eigentlich, wird wohl ein kunterbunter Heli, wenn der irgendwann mal runtersaust.
Hallo zusammen
mir ist aufgefallen, das momentan einige Teile nicht mehr bestellbar sind.
Z.B. die Zahnradübersetzung vom Hauptzahnrad zum Heckrotor, die originalen Align-Blätter, die Schwarzen Carbon-Paddel, und ich glaub noch ein bis zwei Teile. Was isn da los? 600N zum alten Eisen werfen?
Hallo Economy
Also, der T-Rex 600 Nitro gehört "zur Zeit" sicherlich noch nicht zum alten Eisen.
Laut meinem Verkäufer, soll der Nitro PRO nicht mehr produziert werden, es wird ein Nachfolger kommen, wo die Teile ident sein sollen!?was auch immer das heißen soll!?
Mfg
Ich hatte vor zwei Wochen einen Absturz mit meinem 600 Nitro.
Ich musste auch die weißen Zahnräder einbauen.
Passen wie die Grauen, sieht halt nicht so schön aus grau und weiß.
Hauptsache er fliegt wieder.
Habe meinen Heli auch vor 1. Woche in den Dreck geworfen. Die Ersatzteilbeschaffung ist momentan sehr schwierig. Musste um alle teile zu bekommen, in 5 Shops bestellen. Am Schwierigsten zu bekommen war die Starrantriebswelle.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar