ich quäle mich zurzeit mit dem Gedanken, meinen Rappen in die Bucht zu knallen, da ich nun schon die 5te Kupplung verheizt hab nach rund 12
Gallonen und mir dafür nen Rex zu holen.Jetzt ist das aber nicht ganz so einfach wie ich gedacht hab, bei den verschiedesten Versionen bin ich doch etwas verwirrt bzw. kann mich nicht entscheiden was gut ist bzw. ausreichend.
Ich hab mir erstmal den hier ausgesucht http://www.rc-toy.de/KX0160NPA+T-Rex...+GFK+Haube.htm
Mein flugstiel ist so Zügiger Rundflug mit Kunstflug und 3D "ambitionen" (ich versuch immerwieder Tic Tocs aber das klappt noch nicht ganz so gut
)Meine Frage wäre dann, ist z.b. der Starrantrieb dem Riemen vorzuziehen in hinsicht auch auf Crashkosten?
Mir ist jetzt nicht so wichtig, dass der Rotorkopf komplett Alu ist aber z.b. der Unterschied zwischen "G10" und Carbon ist mir nicht ganz klar.
Und ganz wichtig, wie siehts beim Rex mit der Lebensdauer der Kupplung aus*

Im großen und ganzen bin ich mit dem Rappi schon zufrieden aber das mit der Kupplung geht mir echt auf den Zeiger
(es war schon die QUK kupplung verbaut die hats auch dahingerafft)Falls ihr noch nen Shop wisst, wo man den Rex "einzeln" bekommen kann, also nicht mit Motor usw. bitte hier posten ich brauche nämlich nur die Mechanik, Innereien werden vom Rappen übernommen.

Kommentar