Also der Super Combo ist diesmal wirklich top...soweit ich das beurteilen kann würde ich da nur Motor und regler tauschen, aber auch nur wenn man wildes 3D fliegen will, da diese die Schwachstellen sind...der Motor wird sehr heiß...da ist der von dir genannte Scorpion besser...
Die HS 5065 sind in meinen Augen momentan mit das beste auf der TS im 450er
S9257 sowieso... der Align Gyro soll wohl besser als der 401er sein...aber ich habe damals in meinem SE auch mit der von dir genannten Kombi ein absolut geniales heck hinbekommen, was alles gehalten hat...
Ich werde mir für die Hallenflugtage im Winter auf jeden fall die Super Combo zulegen - die gibt es im Ausland schon verdammt günstig;-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar