war heute das erste Mal fliegen, nach einiger Zeit hatten wir den Motor auch soweit das er einigermaßen mitgespielt hat. Nun gibts aber so ein "Wummern" über Nick, d.h. der Heli kippt die ganze Zeit hin und her. Außerdem ist der Heli vom Flugverhalten her sehr instabil und b
T-Rex 600N: Schaukeln über Nick/Instabiles Flugverhalten
Einklappen
X
-
T-Rex 600N: Schaukeln über Nick/Instabiles Flugverhalten
Hallo,
war heute das erste Mal fliegen, nach einiger Zeit hatten wir den Motor auch soweit das er einigermaßen mitgespielt hat. Nun gibts aber so ein "Wummern" über Nick, d.h. der Heli kippt die ganze Zeit hin und her. Außerdem ist der Heli vom Flugverhalten her sehr instabil und bStichworte: -
-
AW: T-rex 600N: Schaukeln über Nick/Instabiles Flugverhalten
Max, ich hab dir doch gesagt dass das an der recht geringen Rotordrehzahl liegt.
Das nächste Mal können wir uns ja nochmal deinem Rexle widmen und die Drehzahl etwas höher einstellen, dann ist auch das "Wobbeln" weg...
Gruß Jan
-
Toll ich schreib hier nen Roman und es kommt wieder nur die Hälfte an. Wollte nur fragen ob ich die grauen Gummis einbauen sollte aber hab grad einen Thread gefunden wo drinstand das die nichts taugen. Ok erhöhen wir eben die Drehzahl^^
Kommentar
-
Machen wir...... Hauptsache ist doch, dass er heute überhaupt erst mal den Platz von oben betrachten konnte ;-)
Kommentar
-
dl7uae
AW: T-Rex 600N: Schaukeln über Nick/Instabiles Flugverhalten
Lass das besser mit den grauen Gummis, geh' lieber mit der Drehzahl hoch. Dieses Schaukeln über für die Drehzahl zu harte Dämpfung beginnt immer über Nick.
Kommentar
-
dl7uae
ßh, sorry, das Thema war einen Augenblick auf Hold ("zu moderieren"), k.A., warum. Wieder frei.
Kommentar
-
Gerne....
Müssen den halt nur noch "perfektionieren"
Kommentar

Kommentar