ist der ein starrantrieb*?
Align News! T-Rex 450 Sport
Einklappen
X
-
-
AW: Align News! T-Rex 450 Sport
2 verschiedene hauben: http://www.freakware.de/gallery/inde...=T-Rex_450_V3/T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Alex
Du weißt schon, dass das eine ein T-Rex 450 is, und das andere ein T-Rex 250 ? xD
Alex
Kommentar
-
denke auch das es nur noch den Pro mit Starrantrieb und den Sport mit Riemen geben soll. Die anderen Varianten werden dann wohl vom Markt genommen...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Wirkt für mich so, als gäbe/gibt es keinen guten Absatz für die 450er Klasse und Align versucht krampfhaft mit immer neuen Versionen des T-Rex den Markt aufrecht zu erhalten.
Jedoch finde ich das nicht gut, weil man dann de alten Versionen nicht mehr los wird, bosonders für die Modellbauläden kann das schlimme Konsequenzen haben...T-Rex 500 ESP Microbeast
Mx-12 EZC 2,4 Ghz
Kommentar
-
Verstehe nur nicht warum der SPort wieder Riemen hat ? Also ich finde der Pro ist schon ein sehr geiles Teil .
Das Heckservo wurde auch wieder wie beim V2 gesetzt . Ich selbst hatte mit dem Pro das Heck nicht wirklich ruhig bekommen .
Na mal warten . Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Irgendwer hat vor kurzem hier im Board geschrieben, dass der Starrantrieb zwar im Leerlauf besser ist, sprich länger läuft, aber dafür unter Last mehr Energie braucht.
Ich kenn mich damit nicht aus, habs nur gelesen. Stichwort Auto und Keilriemen oder so sind da gefallen.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Atomic
Kommentar
-
Mig21
jo stimmt, 329€ für die kit combo und 475€ für die super combo!
naja hab meinen pro für 445€ bekommen, von daher keine ahnung...
Kommentar
-
Kommentar
-
Der Preisvergleich ist atm wenig aussagekräfitg. Was hat der Pro bei Markteinführung geskostet? Was kostet er jetzt...Zitat von Mig21 Beitrag anzeigenjo stimmt, 329€ für die kit combo und 475€ für die super combo!
naja hab meinen pro für 445€ bekommen, von daher keine ahnung...

Warten wir mal 2 Monate nach Verfügbarkeit, dann wirds interessanter.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Mig21
der pro kostet doch genauso viel wie am anfang? den pro hab ich durch ein angebot so günstig gekriegt. normal kostet der ja so um die 560€.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDer Preisvergleich ist atm wenig aussagekräfitg. Was hat der Pro bei Markteinführung geskostet? Was kostet er jetzt...
Warten wir mal 2 Monate nach Verfügbarkeit, dann wirds interessanter.
Kommentar
-
Flyhood69
also ich find´s irgendwie bisschen kacke das sie so schnell nach dem pro jetzt wieder einen neuen rausschmeisen!
aber naja die müssen wissen was sie da tun!
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Eigentlich würde ich keinen Align Rex mehr kaufen wollen aber der neue Sport gefällt mir optisch schon irgendwie. Vor allem wegen der Haube ...sieht irgendwie schnittig aus mit dem Chassis zusammen...
Weiss jemand welchen Durchmesser der Heckrotor hat ??
Gruss Micha
Kommentar
-
Hallo
das erinnert mich an den T-Rex 600 Nitro von damals. Der Sport mit Riemenantrieb und der PRO mit Starrantrieb.....
Preislich bin ich mal gespannt war er in einem halben Jahr kostet
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar

Kommentar