Nachdem ich nur Schlechtes über den originalen Regler meines 600er Rexes gelesen und gehört habe, möchte ich nun zügig einen neuen kaufen. Ich habe den 650L Motor mit dem 100A Regler drin.
...................
Zum Schluss ist es aber auch noch eine Preisfrage. Ein neuer Motor kommt nicht in Frage.
Grüße, Dennis
Hallo Dennis,
ich würde lieber den Motor tauschen (zB. gegen einen Orbit 25-08HE )
Das kostet nahezu das Gleiche, aber du hast eine perfekte Kombi mit dem Orbit und den 100A Align Regler.
ich bin zwar erst am zusammenbau, aber ich nehme den original Relger auch nicht.
Hab einen Jazz 80/06/16 genommen.
Ich hoffe der Reicht. (Kein Kunstflug/3D).
Kann sein das der Jive 080+HV besser gewesen wäre. Aber der Jazz ist doch viel billiger!
Lg. Martin
Hallo Martin und Dennis,
wenn ihr für den neuen Regler Geld hereinbekommen wollt, verkauft doch den Align100A.
Ihr könnt ihn mir per PN anbieten, ich suche zur Zeit einen solchen Regler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar