ich wollte meinen original Regler vom T-REX250 in Reglerbetrieb umprogrammieren, doch komme gar nicht erst in den Programmiermodus rein!
Hat einer von euch eine Idee warum das nicht funktioniert oder hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müsssen?
AW: T-REX250,Regler lässt sich nicht programmieren
Hallo,
ich vermute, den Regler programmiert man über den Sender. Welchen Sender nutzt du denn?
Bei Futaba muss man den Gaskanal (Kanal 3) meines Wissens invertieren.
Hallo Matze,
ich habe ne FF7 und auch einen REX450 wobei das programmieren super funktioniert. Aber ich könnte das mit dem Invertieren ja nochmal ausprobieren! Und auf Kanal 3 ist er auch gesteckt!
Habe ihn heute auch gerade programmiert:
Außer reverse muss man darauf achten, dass nach dem Einschalten mit Vollgas auch wirklich die Tonfolge fertig spielt, bevor man auf Standgas geht - sonst ist er nicht im Programmiermodus!!
AW: T-Rex 250, Regler lässt sich nicht programmieren
Hab's hinbekommen!;-) Danke für eure Tips! Lag an der Programmierung meines Senders.
Hatte für die Gaswerte konstante Werte eingetragen und der Empfänger bzw Regler hat dann egal in welcher Stellung natürlich nur diese Werte empfangen und konnte die Programmierung nicht fortsetzen!
Ich habe also eine Gaskurve von 0% bis 100% eingegeben und siehe da, er läßt sich problemlos programmieren!
Vielen Dank an euch nochmal und noch einen schönen Sonntag Abend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar